Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.870
70.256
158
DAS nenn ich mal einen guten Boxkampf, in letzter Zeit sieht man das ja nicht so häufig...*freu*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
Ahso...da gehste dann noch hin?
Ich hab heut nur gegammelt, bissken Bude geputzt und dann wieder nur gegammelt, ich bin einfach fertich zur Zeit, die Arbeit schafft mich, deshalb ging heut auch nix....hab zwar mal kurz überlegt dich anzurufen, aber war einfach zu k.o.

Eventuell, wenn die Flasche Wein leer is. Falls die dann noch spielen, des geht seit 19 Uhr.

Hast dich hoffentlich weng erholen können dann. *malknuddel*
Hab heut mal bei meine Eltern Oma, Opa und Onkel vorbeigeschaut. Meine Mutter hat heut und Morgen ne Ausstellung und hab mir des dann gleich mal angeguckt. Ansonsten hab ich auch nur rumgegammelt.

Hex

4 März 2004
249.870
70.256
158
Eventuell, wenn die Flasche Wein leer is. Falls die dann noch spielen, des geht seit 19 Uhr.

Hast dich hoffentlich weng erholen können dann. *malknuddel*
Hab heut mal bei meine Eltern Oma, Opa und Onkel vorbeigeschaut. Meine Mutter hat heut und Morgen ne Ausstellung und hab mir des dann gleich mal angeguckt. Ansonsten hab ich auch nur rumgegammelt.
Doch bissel erholt bin ich schon...:)
*zurückdrück*

Fein! Da wünsch ich ihr viel Erfolg bei der Ausstellung...deine Mama ist ne Coole!:)

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
33
Wer kommt denn dadrauf 'nen abdrehbaren Kronkorken auf 'ne Flasche zu setzen, wenn man das trotzdem nicht hinbekommt? :confused: