• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*yawn*
I'm so uncreative :D Have to write essays for Spanish...Give 10 rules for things you should do or are not allowed to do in a zoo or nature park...how boring! And I've got just 5 things^^
Anybody ideas? :)

Jaaaaaa, ich weiß was!
- MAN DARF DEN AFFEN KEINE ZWIEBELN GEBEN!
- nicht über irgendwelche Geländer klettern
- öhhmmm....Tiere nicht füttern

das wars auch schon :D

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jaaaaaa, ich weiß was!
- MAN DARF DEN AFFEN KEINE ZWIEBELN GEBEN!
- nicht über irgendwelche Geländer klettern
- öhhmmm....Tiere nicht füttern

das wars auch schon :D

Wie kommst du auf Zwiebeln?^^
Na okay, Tiere füttern, so könnt ichs nennen ;)
Mit den Geländern..Ich hab schon gesagt, man hat auf den Wegen zu bleiben..Aber ist ja nur bedingt doppelt dann :D
Tiere nicht füttern...Da hätt ich auch selbst drauf kommen können :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Wie kommst du auf Zwiebeln?^^
Na okay, Tiere füttern, so könnt ichs nennen ;)
Mit den Geländern..Ich hab schon gesagt, man hat auf den Wegen zu bleiben..Aber ist ja nur bedingt doppelt dann :D
Tiere nicht füttern...Da hätt ich auch selbst drauf kommen können :D

Sag jetzt bloß, du hast das nicht verstanden?
Na, wenn man Affen Zwiebeln hinwirft, werden die voll gamsig :D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Regeln im Zoo

* Um die Gesundheit unserer Tiere nicht zu gefährden, gilt im Zoo Zürich absolutes Fütterungsverbot. Ausnahme ist einzig das Zoolino, wo zugelassenes Futter verkauft wird.
* Das Übersteigen der Absperrungen und das Greifen in die Tieranlagen gefährdet Tier und Mensch und ist daher strengstens untersagt.
* Auch Tiere brauchen ihre Ruhepausen. Versuchen Sie bitte nicht, die Aufmerksamkeit der Tiere durch Rufen, Klopfen gegen Scheiben oder Werfen von Gegenständen auf sich zu lenken.
* Während Interviews, Führungen und Workshops ist es Aufgabe der Lehrperson, die Disziplin ihrer Schulklasse zu gewähren. In untragbaren Situationen darf die Fachperson das Gespräch, die Führung oder den Workshop abbrechen.

:D

außerdem:
http://www.dortmund.de/de/freizeit_und_kultur/zoo_dortmund/zoo_info/zoo_ordnung/zoo_ordnung.html