Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Moin Moin...na was gibbet?

Kaffee:D
Ich brauch soweinig zum Glücklichsein!:p:D

Morgen Isi:)
Alles fein bei dir?

Gut gelaunt, ja? ;)

*knuddl*

*auchknuddel*

Ja,irgendwie schon...morgen hab ich Geburstag und weil das Wetter so fein ist,werde ich das dämliche Kaffeetrinken auslassen und dafür lieber den Grill anschmeissen...und am Freitag ist Maimosh...und ansonsten immer positiv denken.;)

Und selber?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Heute geht´s grad mal. Ich will mich hier auch echt nicht einreihen in die Masse der Leute die über Stress jammern. Aber gestern abend dachte ich für 30 Minuten ich hätt mein Gehirn hier im Büro liegengelassen. :D :D

OKay.....:D:D

Bald ist dein OP Tag,oder?
Danach wird alles besser sein*behaupt*;)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Ja wenn du mir über den Weg läufst kann das schon passieren. :) Würde mich sehr freuen.

Na ja,so groß ist das da ja nicht,wie ich gehört hab.....hast du dann auch ein Hawaihemd an....würde es erleichtern dich zu erkennen....:D:D

Freu mich generell schon so drauf...und ist nimmer lang bis dahin:cool: