Iscariah
Moderator
Nicht dass ich dich dann pflegen muss! Das hatte ich mir anders vorgestellt!![]()
Das kann zur Not auch Motte machen. Die is ja auch Krankenschwester.

Nicht dass ich dich dann pflegen muss! Das hatte ich mir anders vorgestellt!![]()
Das kann zur Not auch Motte machen. Die is ja auch Krankenschwester.![]()
Nimm du mal lieber Motte.Prima, zieht Motte dann bei mir ein oder wollt ihr Undo haben?![]()
Jemehr desto besser.Ich kann mich auch kümmern...fehlt mir ja doch ganz schön das Patientenbetüddeln
So,ich mach mich mal wech hier....
*knuddelwink*
Humor ist,wenn man trotzdem lacht
Aber Undo,ganz ehrlich,merk dir das mit dem Oel nach der Op,wenn du zuwenig davon nimmst,ist das nachher beim rausziehen echt die Hölle
Hab ich beim 2.Mal so gemacht und die Dinger gingen raus wie Butter![]()
Prima, zieht Motte dann bei mir ein oder wollt ihr Undo haben?![]()
Wo bist du denn vorher noch?
Das kann zur Not auch Motte machen. Die is ja auch Krankenschwester.![]()
Ich kann mich auch kümmern...fehlt mir ja doch ganz schön das Patientenbetüddeln![]()
Ey, hört auf mildtätige Angebote zu machen, sonst stehe ich ja als gemeine Schrabnelle da. Ich pflege Undo selber!![]()
Ich kann mich auch kümmern...fehlt mir ja doch ganz schön das Patientenbetüddeln
So,ich mach mich mal wech hier....
*knuddelwink*
Ey, hört auf mildtätige Angebote zu machen, sonst stehe ich ja als gemeine Schrabnelle da. Ich pflege Undo selber!![]()
Moinsen...jau alles im Lack bei mir. Und selber?Mahlzeit, ihrs!
*Pommeshamburgerfutter*
Alles im Lack bei euch?![]()
Mahlzeit, ihrs!
*Pommeshamburgerfutter*
Tach! Nu ja an einigen Stellen blättert er schon ab.Mahlzeit, ihrs!
*Pommeshamburgerfutter*
genau!*kanuuutsch*![]()
Mahlzeit, ihrs!
*Pommeshamburgerfutter*
Heya Stormi!
Trifft man dich auch mal wieder!