• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.817
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
I could use: German, English, Dutch, Spanish, Swedish and a little French. But I do not count German ;)

Yea, German, English, Dutch, Spanish, Latin, French... just not all of them fluently

Ich bin offiziel 3-Sprachig NL-FR-DE, die Landessprachen dieses blöden Landes (fast offiziel, die Ergebnisse für das Examen mússen noch kommen, und dazu noch Englisch.
Und das reicht für mich.

xforeverxmetalx

W:O:A Metalgod
29 Dez. 2007
97.363
7
123
That's not what I meant. Besides, since I already made like a k a day the thread managed to do way more than that. Both of us tried doing 5k one day, remember? ;)

I meant back when it was still 25k thread or 10k thread and we didn't even manage to fill those

Ah yea. :D

Wasn't around for those but it's funny to see they couldn't even get that. :p

Though btw I bet if we were both full-on spammers again we could get the 150K. Not that I'm saying we should though [and I can't even, have to work]. :o

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich bin offiziel 3-Sprachig NL-FR-DE, die Landessprachen dieses blöden Landes (fast offiziel, die Ergebnisse für das Examen mússen noch kommen, und dazu noch Englisch.
Und das reicht für mich.

Jaa, offiziell dreisprachig..Und darüber geht die Regierung kaputt, Albert muss trösten, Reynders muss vermitteln und dann doch nicht...Mir geht das auf die Nerven :D
Heute Morgen von nichts Anderem geredet -.-
Aber naja, bald sind ja Wahlen, he? :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.817
8.559
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
scheiß Internet!
Verbindung?

Passierte ma öfter hier. Jetzt geht's wieder.
*reading the online newspaper*........
a belgian truckdriver drunk in Oberhausen...on his truck 25 tons of Steel...unsafe -.-
He was upset because of the non scission of BHV.
Jaa, offiziell dreisprachig..Und darüber geht die Regierung kaputt, Albert muss trösten, Reynders muss vermitteln und dann doch nicht...Mir geht das auf die Nerven :D
Heute Morgen von nichts Anderem geredet -.-
Aber naja, bald sind ja Wahlen, he? :D

Hör auf!
Ich kann's nicht erklären. Wieso diese Scheiss? :mad::mad;:mad:

Bald Wahlen, ohne mich doch. Ich darf nicht. Kein Belgier. Ich darf am 9.6. in NL.

Sipyloidea

19 März 2007
55.327
11
133
36
Oh, wow :D Ist n Bachelor-Studiengang, oder? Dann sind E-Credits ja verständlich. Aber vorgegeben ist komisch..
Meine bisherigen E-Kurse:
A history of american literature
A history of british literature
Geschichte des Alten Mesopotamien :D
Jo... Naja, gegen die Vorgaben wird ja fleißig protestiert...
Ah yea. :D

Wasn't around for those but it's funny to see they couldn't even get that. :p

Though btw I bet if we were both full-on spammers again we could get the 150K. Not that I'm saying we should though [and I can't even, have to work]. :o
It was just another way of using the thread

Sure we could. But you think we can't get it now? I had the feeling people are going kinda quick in here.

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Jaaa, weißte ma, wie mir das geht, wenns Wlan inner Uni nicht geht und ich nicht mitm Handy online kommen kann? :D
Da wäre 5 noch harmlos ;)

Wow, du gehst übers Handy ins Internet? Ich hab das alles bei mir abgestellt. Aber ich brauch das auch nicht unbedingt
hast meine pn bekommen?

np: Böhle Onkelz - Keine Amnestie Für MTV

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hör auf!
Ich kann's nicht erklären. Wieso diese Scheiss? :mad::mad;:mad:

Bald Wahlen, ohne mich doch. Ich darf nicht. Kein Belgier. Ich darf am 9.6. in NL.

HEEEY, musst du doch nicht! Ich kann auch nicht erklären, was Mörkel und Westerwave verzapfen ;) Also ganz ruhig^^
Ich muss am 1.6. oder so n Referat über NL's große Parteien und deren Wahlkampf via Internet halten -.-