CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Woraus sind denn die gemacht ??? (Ich will die nich nachbauen und auf meine schule werfen neeeeeein :o:D)

Dass Napalm, TATP, Zyklon B und noch ne ganze Menge anderer Kram quasi mit Mitteln aus jedem Lebensmittelgeschäft, Apotheke und Baumarkt hergestellt werden können gehört wegen Leuten wie dir doch noch verboten:rolleyes:
 

jaycutler

Member
21 Apr. 2010
57
0
51
Bremen
Sehr coole Idee...die Horror Sparte wurde auf dem Wacken bisher ja nur sehr spärlich bedient.. ergänzt sich sehr gut mit Alice Cooper :)

Schön zu sehen das es möglich ist eine recht bekannte Gruppe von Künstlern zu holen, die sich außerhalb des Musikgeschäftes befindet.

Spricht einmal mehr für das Festival Wacken und seinen guten Ruf!
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Sehr coole Idee...die Horror Sparte wurde auf dem Wacken bisher ja nur sehr spärlich bedient.. ergänzt sich sehr gut mit Alice Cooper :)

Schön zu sehen das es möglich ist eine recht bekannte Gruppe von Künstlern zu holen, die sich außerhalb des Musikgeschäftes befindet.

Spricht einmal mehr für das Festival Wacken und seinen guten Ruf!

Wieviel hat dir die Orga gezahlt :o
 

Clown of Honor

W:O:A Metalhead
12 März 2010
391
0
61
Ganz Egal. Es geht darum, Emos zu töten! Oder sie sich selbst töten zu lassen, was ich persönlich viel viel witziger finde

Natürlich is das witziger aber die pussys knuddeln sich doch eh nur die töten doch niemanden (auserdem giebt es nichts schöneres als den Geruch von zerschossenem Emo am morgen
für Rammsteiner : "Und zwar mit einem reinem MG einem funktionierendem MG einem DEUTSCHEN MG":D:D:D)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Natürlich is das witziger aber die pussys knuddeln sich doch eh nur die töten doch niemanden (auserdem giebt es nichts schöneres als den Geruch von zerschossenem Emo am morgen
für Rammsteiner : "Und zwar mit einem reinem MG einem funktionierendem MG einem DEUTSCHEN MG":D:D:D)

Wenn sie müssen, töten sie sich selbst. Haben auch die Christen und die Gladiatoren gemacht.

Was denn nun? Funktionierend oder deutsch?
Ich will doch nicht nach allen 3000 bis 5000 Emos den Lauf wechseln:o