AUFRUF!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Es haben ja sicher alle mitbekommen, dass sich in letzter Zeit vermehrt Fakes und Trolle bei uns breitmachen. Und jeder dürfte wissen, dass man solche gelangweiliten Subjekte nicht durch Aufforderungen sich zu verpissen los wird. :rolleyes: Ganz im Gegenteil, jeder der diesen Leuten Beachtung in jedweder Form schenkt ist mit verantwortlich dafür, dass das hier langsam überhand nimmt. Die WOLLEN doch provozieren und Streit. Natürlich ist auch dieser Thread eine Form von Aufmerksamkeit für diese Leute, aber durch einzelne Postings erreiche ich mit diesem "Aufruf" einfach nicht alle.
Aktuelle Bespiele sind attoparsec und Dronin, der, wie ich gestern Abend rausgefunden habe, einfach x-beliebige youtube Kommentare kopiert und hier als Postings einfügt. Haltet euch bitte vor Augen, dass die provozieren WOLLEN und sich über unseren Ärger freuen. Setzt sie auf Ignore oder lasst es bleiben, aber um Gottes Willen geht doch einfach nicht mehr auf ihren Bullshit ein. Dann verlieren sie das Interesse.

Ramen!
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Meine Holde Fee,
Ist dir vllt schonmal aufgefallen dass es in diesem Forum auch Leute gibt, denen es antscheinend Spass macht auf sowas ein zu gehen?
Is ja nix neues dass hier ab und zu mal einer vergaukelt wird...

Aber du hast recht, zumindest in bestimmten Freds (20.000er, Unverliebte usw.) is ignorieren das beste.
Und auch in den "Standardt" Wie Swinger, Headbangers usw. würd ich mich freun wenn sie sich nich breit machen.

Man kann sie ja in ihren eigenen Threads fertig machen, da wo es andere nicht stört!

Hugh!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Meine Holde Fee,
Ist dir vllt schonmal aufgefallen dass es in diesem Forum auch Leute gibt, denen es antscheinend Spass macht auf sowas ein zu gehen?
Is ja nix neues dass hier ab und zu mal einer vergaukelt wird...

Aber du hast recht, zumindest in bestimmten Freds (20.000er, Unverliebte usw.) is ignorieren das beste.
Und auch in den "Standardt" Wie Swinger, Headbangers usw. würd ich mich freun wenn sie sich nich breit machen.

Man kann sie ja in ihren eigenen Threads fertig machen, da wo es andere nicht stört!

Hugh!

Man KANN Trolle nicht fertig machen, weil das genau das ist, was sie wollen. Du tust ihnen einen GEFALLEN, wenn du sie wie du sagst "fertig machst". Und solange man auf sie eingeht, werden sie bleiben und sie werden sich ganz sicher nich auf die von euch zum Spielen freigegebenen Räume beschränken sondern in ALLEN Threads weitermachen. :rolleyes:

naja macht doch waser wollt :o
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich denke attoparsec ist kein fake.
Wenn man ihm in ruhe lässt und ihm nicht dumm kommt nervt er auch nicht mehr.