AUFRUF!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Man KANN Trolle nicht fertig machen, weil das genau das ist, was sie wollen. Du tust ihnen einen GEFALLEN, wenn du sie wie du sagst "fertig machst". Und solange man auf sie eingeht, werden sie bleiben und sie werden sich ganz sicher nich auf die von euch zum Spielen freigegebenen Räume beschränken sondern in ALLEN Threads weitermachen. :rolleyes:

naja macht doch waser wollt :o

Tja, aber das ist halt echt das Problem, dass viele einfach nicht wissen, wie man mit Trollen umgeht....nicht umsonst gibts tausende von Bildern im Netz von wegen "don't feed the trolls"
 

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ich denke attoparsec ist kein fake.
Wenn man ihm in ruhe lässt und ihm nicht dumm kommt nervt er auch nicht mehr.

also ich hatte mit atto schon nette gespräche über seine heimat und seine schule. man der ist 15 und hat in 3 jahren allein deutschgelernt, das ist ne leistung. wenn man keine lust hat, mit ihm zu reden, dann ignoriert man ihn eben, da ist er auch nicht böse oder nervt..der ist kein troll....bei dem anderen kann ich nichts zu sagen. aber der atto ist ok!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
ich ignorier solche leute grundsätzlich. :o

aber es fällt doch vermehrt auf, dass es in vielen freds extrem nervig is, dauernd so nen mist zu lesen.
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Man KANN Trolle nicht fertig machen, weil das genau das ist, was sie wollen. Du tust ihnen einen GEFALLEN, wenn du sie wie du sagst "fertig machst". Und solange man auf sie eingeht, werden sie bleiben und sie werden sich ganz sicher nich auf die von euch zum Spielen freigegebenen Räume beschränken sondern in ALLEN Threads weitermachen. :rolleyes:

naja macht doch waser wollt :o

Hast du mich da großartig in Aktion gesehen?
Hab gesagt dass es solche GIBT, nich dass ich dazu gehör :p
Und ich hab dich schon verstanden, und ich weis auch selber dass es nix bringt sie blöd anzureden.
Und wenn sie in den anderen Freds ignoriert werden beschränken sie sich ja vllt eben schon auf die, in denen sie kriegen was sie wollen!

Sei doch ned gleich so phöse :o
*anstubbs*
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hast du mich da großartig in Aktion gesehen?
Hab gesagt dass es solche GIBT, nich dass ich dazu gehör :p
Und ich hab dich schon verstanden, und ich weis auch selber dass es nix bringt sie blöd anzureden.
Und wenn sie in den anderen Freds ignoriert werden beschränken sie sich ja vllt eben schon auf die, in denen sie kriegen was sie wollen!

Sei doch ned gleich so phöse :o
*anstubbs*

War gar nich böse :o :p

Ja und an die Leute die du beschreibst richtet sich ja auch dieser Aufruf :o ;)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
also ich hatte mit atto schon nette gespräche über seine heimat und seine schule. man der ist 15 und hat in 3 jahren allein deutschgelernt, das ist ne leistung. wenn man keine lust hat, mit ihm zu reden, dann ignoriert man ihn eben, da ist er auch nicht böse oder nervt..der ist kein troll....bei dem anderen kann ich nichts zu sagen. aber der atto ist ok!

Find ich allerdings auch obwohl ich erst dachte das er echt n troll oder n fake wär.
Wenn man ihm die ganze zeit dumm kommt dann ist es kein Wunder warum er so ist.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich unterschreibe Fee´s 1. Post mal so. Recht hat sie schon, auch wenns scheitern wird. Natürlich sollte man die Leute einfach ignorieren, aber es gibt eben immer welche die den Nervigen Grund geben, weiterhin Blödsinn zu schreiben
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ja, hab ich. Aber kein normal tickender Mensch würde innem Forum mit "Du hast wohl vergessen wer ich bin?:mad:" "Ich bin aus KGB" :rolleyes::D und dergleichen drohen. Und es gibt gefühlte hunderte von Postings, die einfach aufn typischen Troll hinweisen.

damit hat er aber aufgehört als ich ihm gesagt habe das es sowieso keiner glaubt.:D
Der KGB Mist ist ja auch schon aus seiner sig raus.