Iscariah
Moderator
stimmt....immerhin hat Fee nicht schon in ihrem Ausgangspost anfangen total vom Thema abzukommen
Eben....ich glaube auch das der Aufruf leicht scheitern wird.
stimmt....immerhin hat Fee nicht schon in ihrem Ausgangspost anfangen total vom Thema abzukommen
hätte mich auch gewundert, wenn dieser thread vollkommen ernst geblieben wäre..
Ich denke attoparsec ist kein fake.
Wenn man ihm in ruhe lässt und ihm nicht dumm kommt nervt er auch nicht mehr.
Eben....ich glaube auch das der Aufruf leicht scheitern wird.
Das isn Troll. Aber sowas von eindeutig. Und da lass ich mich auch nich von abbringen.
Man KANN Trolle nicht fertig machen, weil das genau das ist, was sie wollen. Du tust ihnen einen GEFALLEN, wenn du sie wie du sagst "fertig machst". Und solange man auf sie eingeht, werden sie bleiben und sie werden sich ganz sicher nich auf die von euch zum Spielen freigegebenen Räume beschränken sondern in ALLEN Threads weitermachen.
naja macht doch waser wollt
Einen Versuch wars wert
Ich denke attoparsec ist kein fake.
Wenn man ihm in ruhe lässt und ihm nicht dumm kommt nervt er auch nicht mehr.
Man KANN Trolle nicht fertig machen, weil das genau das ist, was sie wollen. Du tust ihnen einen GEFALLEN, wenn du sie wie du sagst "fertig machst". Und solange man auf sie eingeht, werden sie bleiben und sie werden sich ganz sicher nich auf die von euch zum Spielen freigegebenen Räume beschränken sondern in ALLEN Threads weitermachen.
naja macht doch waser wollt
Hast du jemals mit dem vernünftig geredet?
Ich schon und seit dem nervt er echt nicht mehr.
Hast du mich da großartig in Aktion gesehen?
Hab gesagt dass es solche GIBT, nich dass ich dazu gehör
Und ich hab dich schon verstanden, und ich weis auch selber dass es nix bringt sie blöd anzureden.
Und wenn sie in den anderen Freds ignoriert werden beschränken sie sich ja vllt eben schon auf die, in denen sie kriegen was sie wollen!
Sei doch ned gleich so phöse
*anstubbs*
also ich hatte mit atto schon nette gespräche über seine heimat und seine schule. man der ist 15 und hat in 3 jahren allein deutschgelernt, das ist ne leistung. wenn man keine lust hat, mit ihm zu reden, dann ignoriert man ihn eben, da ist er auch nicht böse oder nervt..der ist kein troll....bei dem anderen kann ich nichts zu sagen. aber der atto ist ok!
Ja, hab ich. Aber kein normal tickender Mensch würde innem Forum mit "Du hast wohl vergessen wer ich bin?" "Ich bin aus KGB" und dergleichen drohen. Und es gibt gefühlte hunderte von Postings, die einfach aufn typischen Troll hinweisen.