Cup Talk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Die "Reinigungskraft " hat hier mal den SPAM im FAQ entfernt. Bitte hier hin mit.

Zusammengefasst waren wir stehen geblieben bei:

Die Toten Hoden versuchen zum x - ten Mal zu beweisen, dass sie die Besseren sind und Euch vom Platz hauen.

Goofy hat der Alkolversorgung für Baal666 zugestimmt

Ach und Nightmare wollte sich anmelden, was ja erst ab 01.6. möglich ist.

Was vergessen?
Wer denkt in dem Zusammenhang mal daran, dass ihr die Frau bestechen müsst und nicht den Holger, der lässt doch sowieso alle Torschüsse rein. :D
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Was heißt hier "versuchen"???

Ich möchte euch doch nur darauf vorbereiten, dass die Schmach der Niederlage nicht ganz so schlimm wird. Ich bin doch der nette!!!

;)
 

Stormwind

Newbie
23 Apr. 2010
22
0
46
Chrissy, ich würd sagen, es steht fifty-fifty!!
Und das ist in meinen Augen eine sehr gute Quote! Und wir standen bis jetzt immer auf der WET-Stage!!!!:D:D:D
 

Baal_666

Member
16 Feb. 2010
32
0
51
Esslingen
www.woa-soccercup.de
vielleicht reicht die B-liga ja schon aus. :o:D


Ja, ich denke das reicht! :cool:
Tipp: Schon mal den 1.6. fett im Kalender markieren, um die Mannschaft anzumelden.

Stormwind schrieb:
Chrissy, ich würd sagen, es steht fifty-fifty!!
Und das ist in meinen Augen eine sehr gute Quote! Und wir standen bis jetzt immer auf der WET-Stage!!!!

Aber auch nur, weil ich Euch immer bis ins Halbfinale gepfiffen hab! :p
Die letzten Jahre gings aber immer bergab mit dem Platzierungen, oder? ;)
 

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Frauenmannschaften dürfen sich gerne anmelden....1.6!

Die Jungs werden eben alt...un die Gegner immer härterud jünger. Die Zeiten, wo ich die Gruppeneinteilung gemacht hab, ist vorbei, damals hatten die Hoden noch ne Chance....

Ja, Stormwind, aber grade so....:o