Cup Talk

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Um mal einen kurzen Überblick über die Lagen der Wiesen zu geben:

Wir brauchen jetzt schonmal das schöne Wetter hier oben auf, damit wir pünktlich zum WOA wieder Scheisswetter haben.
Ansonsten liegt alles ruhig und friedlich da, man kann das Gras wachsen hören so ruhig.
Die Bauarbeiten sind fast beendet, es stehen überall kleine Stromkästen an den Koppeln.


Weiteres folgt.

Die letzten Jahre ging es aber vom Wetter her...letztes Jahr 1mal regen gehabt....oder 2 mal -> Ich war zu dicke.
Und im jahre 2008 weiß ich noch ganz genau -> Thermometer am Explodieren =)
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
Möchte ich hier mal höflichst bei dem Lebensretter bedanken, der mir ein kaltes Bier spendiert hat. Das war ja unmenschlich in der Sonne und die warmen Dosen nicht wirklich die Wonne.

Bin einer von den Humppajugend-Menschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Moin Metalheads

Hab mir mal kurz das Gelände angesehen und musste feststellen dass einige Zeltplätze nicht mehr als Wiese zu bezeichnen sind. So ist ein Teil von Campground C jetzt Stoppelfeld. Wird bestimmt sehr interesant beim Zelten und Grillen. Auch der Platz auf dem der Metalmarkt steht ist Stoppelfeld. Ich denke das wird die absolute Staubschlacht dort wenn das Wetter sich so hält, falls nicht eine schöne Schlammschlacht.
Der Soccerplatz ist aber noch in altgewohntem Zustand. Rasen mit spannenden Schlaglöchern!
Wird bestimmt sehr lustig dort wieder das wichtigste Turnier des Jahres auszutragen.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
35
4947
127.0.0.1
mit ein paar Schnellwuchs-Samen und etwas Bewässerung ließe sich da in 3 Wochen noch was hinbiegen

heut Nacht solls da auch regnen (Gewitter)