Kaffee ja/nein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
ihr musst auhorren mit eurem reden was weis ich kommt doch mal in frankrecih paris dan wird ihr sehen was ein ghetto ist villeicht hat ja einer von euch schön den film Ghetto ganz geshen das is das leben in paris und nich in Nürnberg ; überall is ghetto wo man die leute einspert und ihnen keine möglichkeiten anbietet..in deutschland ... Frankfurt,Berlin,Köln was is plattenbau junge ? menschen werden in beton klötzern eingespert die nich viel geld habe.....Respekt aus Nürnberg!
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Jetzt haste ´ne alte Frau zum Googeln gezwungen *g*

Vergib mir :(:D

Prinzipiell fällt mir eigentlich nur noch ein:

gangster_17dollar.jpg
 

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
oo is schon krass mit den ghettos hier nich...
Ey Ich warte schon seid 14 jahren drauf ne ein nazi nur einer soll vor mir stehen und sagen scheiss türke ausländer raus....den nazi soll dann gott helfen ich fick nähmlich sein leben
ch mach dickste remix ich sag alles auf englisch
 

Freki-Israel

Member
30 März 2010
36
0
51
oo is schon krass mit den ghettos hier nich...
Ey Ich warte schon seid 14 jahren drauf ne ein nazi nur einer soll vor mir stehen und sagen scheiss türke ausländer raus....den nazi soll dann gott helfen ich fick nähmlich sein leben
ch mach dickste remix ich sag alles auf englisch

"scheiss türke ausländer raus":o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Und hier auch nochmal:

Haha ich wusste es :rolleyes::D Ich hab grad mal ne x-beliebige Stelle von Dronins Verbaldiarrhoe bei Google eingegeben und TATAAAA, wie ich erwartet hatte kopiert hier irgendein ganz besonders lustiger Typ einfach youtube Kommentare als Posting ins Forum. Also nich weiter beachten.


http://www.youtube.com/user/nachtelfirokese123 Da zum Beispiel findet man schon einiges von seinem Quark wieder
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Und hier auch nochmal:

Haha ich wusste es :rolleyes::D Ich hab grad mal ne x-beliebige Stelle von Dronins Verbaldiarrhoe bei Google eingegeben und TATAAAA, wie ich erwartet hatte kopiert hier irgendein ganz besonders lustiger Typ einfach youtube Kommentare als Posting ins Forum. Also nich weiter beachten.


http://www.youtube.com/user/nachtelfirokese123 Da zum Beispiel findet man schon einiges von seinem Quark wieder

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: