Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Da nicht klar wird, wen Du konkret mit "andere" meinst, möchte ich festhalten, daß ich gerne für mich in Anspruch nehmen möchte, daß ich mich Neulingen gegenüber erstmal anders verhalte als Du.

Und nur weil "andere" etwas so oder so tun, muß man es ja nicht selber nicht zwingend genauso machen.

Ich meinte Dich zwar absolut nicht, aber Du hast sicherlich völlig überlesen dass ich (ich wiederhole mich, merke ich) es zu Anfang ganz normal erklärt habe. Und wieso ich mich hier grade verteidige weiß ich eigentlich auch nicht. :D :D

Wird die Nervöseligkeit sein. Der OP-Termin steht nämlich jetzt endgültig und wahrhaftig fest und NU ismirschlecht....Aber das interessiert Dich vielleicht gar nicht. Macht auch nix :D

*Wizzi beim Putzen zuschaut*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich meinte Dich zwar absolut nicht, aber Du hast sicherlich völlig überlesen dass ich (ich wiederhole mich, merke ich) es zu Anfang ganz normal erklärt habe. Und wieso ich mich hier grade verteidige weiß ich eigentlich auch nicht. :D :D

Wird die Nervöseligkeit sein. Der OP-Termin steht nämlich jetzt endgültig und wahrhaftig fest und NU ismirschlecht....Aber das interessiert Dich vielleicht gar nicht. Macht auch nix :D

*Wizzi beim Putzen zuschaut*

Huhu.:)
Wann bist du den dran?
*abstaub*
:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
*auf Tür zeig*

aber zack!

Du kannst herumschreiben wo Du willst, aber NICHT in diesem Thread. So einfach ist das. :)

DAS hier ist der 20.000er. Hier schreiben wirklich nur Leute rein die zu dieser Gruppe gehören. Renitentes Rumgelaber von aufdringlichen Menschen brauchen wir nicht. Aber ansonsten: Schönen Tag noch. Weck deine Mutti auf und frag sie ob Du auf den Balkon darfst.

Boah. Blag. Geh.Weg.JETZT!

Bei Aussagen, die eventuell zweideutig sind oder wo eben die Stimme fehlt, ist ein Smiley oft sehr hilfreich und ich benutze sie auch gerne :)

Aber schon der erste Post läßt sich in meinen Augen nicht als freundlich bezeichnen. Und das eine Smiley rettet die Angelegenheit dann auch nicht.

Du hast recht, daß "andere" auch mal unfreundlich sind; was mich nicht davon abhalten wird, hier dafür zu einzutreten, daß man anständig miteinander umgeht, solange der andere das auch tut.

Der eine Vogel, der hier heute oder gestern drin war, hat mich auch genervt, aber sowas erledigt sich auch oft ganz alleine - ohne das man erst die Verbalkeule auspacken muß.

Das die Aussicht auf eine OP einen beunruhigt verstehe ich sehr gut :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Andererseits war es hier aber schon immer so und auch kein Beinbruch dass Leute die sich hier "hereinwagen" mal eben vom Hund angefallen werden. Außerhalb der Warrior ist mir kreuzegal wer wo schreibt, aber wieso da jetzt so ein Faß von Dir aufgemacht wird kapier ich grad nicht.

Dronin

Newbie
12 Jan. 2007
17
0
46
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hi zusammen, alles fit?
Hab mir das neue Album von Ratt - Infestation gekauft.
Ich finde die Scheibe Saugeil.
Kennt die einer von Euch?
Irgendwie fühlt man sich bei der Mucke zurück in die 80er gespühlt :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Gucktmal leute
ich bin zwar kurde aber dieses türkish deutsch problem hate ich noch nie erlebt und wird auch nciht vorkommen denn ich leb mit mein türken seit meienr geburt zusamm
und meine türken wissen das ich ein kurd türke bin unterschiede machen wahre freunde nicht.. und die deutschen sind engt killa wir müssen zusammhalten und nicht nur gegen die nazis vorgehn auch gegen Lehrer nur weil deutschland größer ist muss das ned heißen dass drüben viel mehr nazis sein müssen weil türkei beträgt 70-71 Millionen menschen und in der türkei sind auch voll viele christen aber deswegen muss es ned heißen dass die hälfte aa nazi sein muss oder

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Interessiert hier keine Sau.
Setz dich auf den fliegenden Teppich und ab geht's.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hier auch nochmal:

Haha ich wusste es :rolleyes::D Ich hab grad mal ne x-beliebige Stelle von Dronins Verbaldiarrhoe bei Google eingegeben und TATAAAA, wie ich erwartet hatte kopiert hier irgendein ganz besonders lustiger Typ einfach youtube Kommentare als Posting ins Forum. Also nich weiter beachten.

http://www.youtube.com/user/nachtelfirokese123 Da zum Beispiel findet man schon einiges von seinem Quark wieder

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hier auch nochmal:

Haha ich wusste es :rolleyes::D Ich hab grad mal ne x-beliebige Stelle von Dronins Verbaldiarrhoe bei Google eingegeben und TATAAAA, wie ich erwartet hatte kopiert hier irgendein ganz besonders lustiger Typ einfach youtube Kommentare als Posting ins Forum. Also nich weiter beachten.

http://www.youtube.com/user/nachtelfirokese123 Da zum Beispiel findet man schon einiges von seinem Quark wieder

So'n Arschloch.Soll sich verpissen,wer immer das auch ist.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Alle auf Ignore und/oder nie wieder auf seinen Blödsinn eingehen. Freunde sucht er hier ganz offensichtlich eh nich, also wollen wir ihm doch nicht den Gefallen tun und seine Streitsucht befriedigen bzw seinen Mangel an Aufmerksam im RL kompensieren, nöch? ;)

So wird es sein.:):)
Nacht Fee.*insbettschleich*