Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
haha wie luzztiq nua weil DIE TÜRKEN deutschland regiern ey alla du menz türkn raaus wenn wia raus gehn würdn hätte deutschland nix anderes zu essen auzza kartoffel mit sauerkraut und das gilt auch für die Musik….Respekt aus Nürnberg!

Verpiss dich du Bettnässer! :mad: ... *mitBANNED-BUTTONrumspielt* ...

... da is man maln paar Tage nich da ... :o

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich habe das da noch ganz normal mit einem Lächeln geschrieben. Keine Ahnung wieso ich auf einmal der Buhmann hier sein soll, ist ja nicht so das sich andere hier gewählter ausdrücken, nüch??:rolleyes:

Da nicht klar wird, wen Du konkret mit "andere" meinst, möchte ich festhalten, daß ich gerne für mich in Anspruch nehmen möchte, daß ich mich Neulingen gegenüber erstmal anders verhalte als Du.

Und nur weil "andere" etwas so oder so tun, muß man es ja nicht selber nicht zwingend genauso machen.