• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Was ist eigentlich Treasure Isle bei FB? Ein Spiel? Seitdem ich mit den Wackenleuten dort befreundet bin, erscheint das immer....und ich frag mich, was das ist. Wurde davor nie angezeigt

Spielen das nur Metalheads? :D

Ja, das ist ein Spiel. Aber eigentlich ein sehr stumpfsinniges :D Ich weiß nicht, ob das nur Metalheadz spielen..Ich hab n paar "Freunde" dort aus aller Welt, da hören sicher nicht alle Metal^^

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Darf ich dich nur mit deinem kompletten Namen ansprechen? Dann gut :p
Ich mags zb nicht so gerne mitm ganzen Namen ;)

hä? Achso...also ich hab in dem Sinne keinen Spitzname....bzw keine Abkürzung...aber nen Spitzname, aber der wird dir wohl zu lang sein. :) Ansonsten darfst du mich auch LingLing nennen :D

Ja, ich nenn dich ja Dani, das wird wohl auch dein Spitzname sein, oder?

Nee, habe gerade gemeint, du denkst, dass Mai mein kompletter Vorname ist

xforeverxmetalx

29 Dez. 2007
97.363
7
123
Ich nenn die meisten beim Forum Namen. Ausser einigen Ich kann Kris z.B. kein forever nennen z.B.

Und ihr sagt was ihr wollt. Quark wird meistens benutzt. Auch bei Forum-Treffen.

It's actually kinda funny how many nicknames I've gotten on the forum over time. :D All from people too lazy to write it out. :o

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Nein, das dachte ich nicht^^ Aber ich war auch schreibfaul ;)
ach, na dann
Ich nenn die meisten beim Forum Namen. Ausser einigen Ich kann Kris z.B. kein forever nennen z.B.

Und ihr sagt was ihr wollt. Quark wird meistens benutzt. Auch bei Forum-Treffen.
Also sobald ich weiß, wie jemand wirklich heißt, nenn ich die meisten auch beim richtigen Namen...ich speicher die Leute, die ich im Internet kenne, auch im Handy nicht unter deren Nicknames ab. Mag das irgendwie nicht.
It's kinda like farmville, but here you have your own island and you have to dig for treasure on other islands :p Just get rich, make your island bigger and decorate it to show how many lifetime you have wasted on that game :D
oh sorry, I don´t like farmville :D