Musste wohl auch ma vorbei kommen;(
Is eh die Frage...warum hälst du dich bei Treffen immer so zurück?
Du warst doch 2005 0der 2006 gar nich sooo scheiße..![]()
![]()
*undoff* Unten ballernse scho wie Sow![]()
nachti Forum![]()

Das macht mir Spaß!
was? zu scooter und plümchen moshen??? oh mein gottfried !!Dann sicher letzteres
Aber gestern auf der 90er-Party zu Scooter, DJ Ötzi, Blümchen, etc sowas von gemosht (nen paar Leute ham da schon weng doof geguckt), vielleicht war das auch mehr als ich gewöhnt bin
![]()

kann ich mir gut vorstellen, daß das abging.was? zu scooter und plümchen moshen??? oh mein gottfried !!kann ich mir gut vorstellen, daß das abging.
Und wir hatten dann Platz auf der Tanzfläche 

kümm mal hin zu einem treffen, ich möcht gern mal dein fell in echt kraulen und durchwuscheln.Doch, ich bin ziemlich scheiße und langweilig obendrein.
Ich bin nur ein oller Miesepeter, der alles schlecht machen muss!Das macht mir Spaß!
![]()

Würd mich ja anpissen, wenn die Trulla fast größer ist, als man selbst.![]()

hahaha klasse. habt da den möchtegernviolentdancer raushängen lassen.Ja, war echt geilUnd wir hatten dann Platz auf der Tanzfläche
![]()

kümm mal hin zu einem treffen, ich möcht gern mal dein fell in echt kraulen und durchwuscheln.![]()

*baskerville das " die besten ausreden "buch in die hand drück*Nein! Das ist völlig unmöglich! Und das aus vielerlei Gründen, die ich aber gerade nicht nennen kann, weil ich sie mir noch nicht ausgedacht habe.![]()

hahaha klasse. habt da den möchtegernviolentdancer raushängen lassen.![]()
Da haben einige "normalos" schon weng komisch geguckt. Aber ich kann ja nicht tanzen, nur moshen 

*baskerville das " die besten ausreden "buch in die hand drück*![]()
Außerdem lüge ich normalerweise nur im System!
haha hätt ich mir gern mal angesehen. ich glaub son kleinen mosh hätt ich auch mitgemacht.Nee, nicht ganz. Nur einfach viel Scheiß gemachtDa haben einige "normalos" schon weng komisch geguckt. Aber ich kann ja nicht tanzen, nur moshen
![]()

aha, also systematisch lügen, das macht aber kein spass.Sowas brauch ich nicht, ich bin sehr kreativ!Außerdem lüge ich normalerweise nur im System!
![]()

Dresscode: Chic & Clubstyler – Keine Hip Hop Outfits!

aha, also systematisch lügen, das macht aber kein spass.![]()
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich selbst einen Lügendetektor betrügen könnte!