Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber du bist des Todes!!!:mad::mad::mad:

Ähhh... tschuldigung, hatte gerade einen... ähhh,, ich war halt nicht ganz bei mir.:o
:eek: ... jetzt haste mich aber erschrocken. is aber ok, wir haben alle ein zweites ich, das böse ist. und böses kann nicht ohne den guten. :o:confused:

Und Hotte & Egon (die Rock/Metal DJs) haben sich wirklich strikt an 90er gehalten, da gabs kein einziges Lied aus ner anderen Zeit. Aber die anderen DJs haben auch mal n älteres oder neueres Lied gespielt gehabt :o
ja so solls auch sein. wenn ein thema dann sollte es auch dabei bleiben. :) ich würd ja gern mal auf so eine 60er und 70er party gehen. ich fahr ja voll auf die mucke und die klamotten ab. :D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: ... jetzt haste mich aber erschrocken. is aber ok, wir haben alle ein zweites ich, das böse ist. und böses kann nicht ohne den guten. :o:confused:

Alle haben ein böses Ich? Ist das wahr? Das beruhigt mich aber! Was ist jedoch, wenn man mehr als nur eine böse Persönlichkeit hätte? Sagen wir 8?:confused: Wobei... ich habe nicht durchgezählt, dafür ist der Wechsel viel zu schnell?!:confused::o

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Alle haben ein böses Ich? Ist das wahr? Das beruhigt mich aber! Was ist jedoch, wenn man mehr als nur eine böse Persönlichkeit hätte? Sagen wir 8?:confused: Wobei... ich habe nicht durchgezählt, dafür ist der Wechsel viel zu schnell?!:confused::o
ich würde sagen, dann hast du ein sehr reges leben in dir. und wenn diese 8 alle böse sind, könnte das in einem massaker enden. so ähnlich wie bei freddy vs. saw ... oder so ähnlich :confused::D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nee, nur ne halbe, die andere Hälfte hatte ich ja gestern abend schon.

Und die Testfahrt wär mitm Rad. ;)
achso, ok. aber ich weiß, daß die gäuler was genen zuviel alkohol haben. da ist so mancher schon abgeworfen worden. :o:D

*geiler fred. fetzt wieder die alten, eingestaubten schinken * :D:D:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*denk*

alter... hab ich den lange nicht mehr gehört... :eek:

Und der sänger ist einfach nur großartig...

*weiterdenk*

die verbindung is doch stabil... weiß garnicht wat sie hat :confused: