Baskerville
W:O:A Metalgod
das ist aber liep von dir.![]()
Aber du bist des Todes!!!

Ähhh... tschuldigung, hatte gerade einen... ähhh,, ich war halt nicht ganz bei mir.

das ist aber liep von dir.![]()

das ist aber liep von dir.
och, dann hats ja erst recht gepasst.![]()

Aber du bist des Todes!!!
Ähhh... tschuldigung, hatte gerade einen... ähhh,, ich war halt nicht ganz bei mir.![]()
... jetzt haste mich aber erschrocken. is aber ok, wir haben alle ein zweites ich, das böse ist. und böses kann nicht ohne den guten. 

ja so solls auch sein. wenn ein thema dann sollte es auch dabei bleiben.Und Hotte & Egon (die Rock/Metal DJs) haben sich wirklich strikt an 90er gehalten, da gabs kein einziges Lied aus ner anderen Zeit. Aber die anderen DJs haben auch mal n älteres oder neueres Lied gespielt gehabt![]()
ich würd ja gern mal auf so eine 60er und 70er party gehen. ich fahr ja voll auf die mucke und die klamotten ab. 

... jetzt haste mich aber erschrocken. is aber ok, wir haben alle ein zweites ich, das böse ist. und böses kann nicht ohne den guten.
![]()
Wobei... ich habe nicht durchgezählt, dafür ist der Wechsel viel zu schnell?!

ja so solls auch sein. wenn ein thema dann sollte es auch dabei bleiben.ich würd ja gern mal auf so eine 60er und 70er party gehen. ich fahr ja voll auf die mucke und die klamotten ab.
![]()

ich würde sagen, dann hast du ein sehr reges leben in dir. und wenn diese 8 alle böse sind, könnte das in einem massaker enden. so ähnlich wie bei freddy vs. saw ... oder so ähnlichAlle haben ein böses Ich? Ist das wahr? Das beruhigt mich aber! Was ist jedoch, wenn man mehr als nur eine böse Persönlichkeit hätte? Sagen wir 8?Wobei... ich habe nicht durchgezählt, dafür ist der Wechsel viel zu schnell?!
![]()

könnt man hier vielleicht mal anstiften, so wie den kindergeburtstagDann mach doch mal
Hmm.....soll ich jetzt nochmal schnell fort und des angucken bzw. ne Testfahrt machen?

könnt man hier vielleicht mal anstiften, so wie den kindergeburtstag
mit ner pulle wein im kopp?![]()

achso, ok. aber ich weiß, daß die gäuler was genen zuviel alkohol haben. da ist so mancher schon abgeworfen worden.Nee, nur ne halbe, die andere Hälfte hatte ich ja gestern abend schon.
Und die Testfahrt wär mitm Rad.![]()

achso, ok. aber ich weiß, daß die gäuler was genen zuviel alkohol haben. da ist so mancher schon abgeworfen worden.
*geiler fred. fetzt wieder die alten, eingestaubten schinken *![]()
Aha. Du kennst also offenbar auch noch nicht die ätzendste Werbung seit Langem![]()