BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
das is das gute an den unbefangen kindern die denken nich das es nazi is!
Varg is nicht Nazi ! Varg is Krieg ! Man sollte Heidentum net mit faschismus verwechseln
Alles ausreden, du Nazi!

das is das gute an den unbefangen kindern die denken nich das es nazi is!
Varg is nicht Nazi ! Varg is Krieg ! Man sollte Heidentum net mit faschismus verwechseln

Drum'n'Bass ist Krieg.![]()

Alles ausreden, du Nazi!![]()
Soll ich eine Bilderreihe "... ist Krieg" anfertigen? Neeeein.![]()

Och...
*neues dosenbier aufmach*
Doch... mach mal.![]()

Sag mir doch mal eine Textzeile von einen Varg Song der definitiv als "rechts" anerkannt wird...
Sicher einige Lieder mögen sich zwar sehr danach anhören (zb Schildfront) aber musikalisch sind sie nicht rechts (persönliche Einstellung der einzelen Bandmitglieder dahin gestellt...)
Es gibt viele Bands wo einige Lieder als "zweifelhaft" dahin gestellt werden könnten (Slayer=Angel of death zb.)
Och nöö, nicht die alte Black Metal Bilder Galerie, die findet sich hier mit Sicherheit in einigen Threads en detail.![]()

Wir nehmen jetzt bitte unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN irgendetwas von dem um diese Uhrzeit hier geschriebenen ernst, und wir fangen erst recht keine Varg-Diskussion an. Darauf könnte ich nämlich bei meinem aktuellen Dosenbierkonsum etwas gereizt reagieren und das endet unschön.

Sag mir doch mal eine Textzeile von einen Varg Song der definitiv als "rechts" anerkannt wird...
Sicher einige Lieder mögen sich zwar sehr danach anhören (zb Schildfront) aber musikalisch sind sie nicht rechts (persönliche Einstellung der einzelen Bandmitglieder dahin gestellt...)
Es gibt viele Bands wo einige Lieder als "zweifelhaft" dahin gestellt werden könnten (Slayer=Angel of death zb.)

Ach die meinst du, ok, die kenn ich natürlich. Mit rasenmähen und so.![]()
Wenn hier Bilder erlaubt wären, würd ich mir ja glatt die Arbeit machen.
Aber nur Links zu kreieren ist dann doch zu langweilig.
Zwing mich doch.![]()

Eben diese Bilder!Wenn hier Bilder erlaubt wären, würd ich mir ja glatt die Arbeit machen.
Aber nur Links zu kreieren ist dann doch zu langweilig.
![]()

Wir nehmen jetzt bitte unter GAR KEINEN UMSTÄNDEN irgendetwas von dem um diese Uhrzeit hier geschriebenen ernst, und wir fangen erst recht keine Varg-Diskussion an. Darauf könnte ich nämlich bei meinem aktuellen Dosenbierkonsum etwas gereizt reagieren und das endet unschön.
zurück zum thema der secret show
(is ja in deutschland
)