Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.073
- 63.502
- 158
Also ich hab jetzt zwar schon mächtig einen sitzen...., aber mir ALESTORM sehr gut passen, auch weil ich gerade ihre Live DVD von WOA08 anschaue!
...HE HE ich will mehr Weiber....HE HE mehr Weiber und Wein...
Fuck bin ich voll
Pff, kannst aj anoch schreiben. Du bist garantiert nich voll!
nuja die muttersprache hab i noch nich verloren musste mir aber eine halbe pulle "chivas regal" rein drücken und dazu ca. 7-9 flaschen bier.... also gut unterwegs (Alestorm hat die Party "gerettet")
Pff, kannst aj anoch schreiben. Du bist garantiert nich voll!
Aus eigener Erfahrung kann ich da schon sagen, dass man auch komplett voll sein kann und trotzdem noch einigermaßen korrekt schreiben kann. Die automatische Rechtschreibprüfung hilft da immens weiter.
Ih, Chivas Regal schmeckt gar grausam.
Hm, die hab ich numal nich, aber ich war auch schon lange nicht mehr am Rechner und gleichzeitig betrunken. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern.
bin kurzfristig bei meinen cousin zum geburtstag vorbeigeschneit (16!) und da waren fast nur kiddies mit HipHop/Pop Mucke und zwei Kisten Bier mit ner pulle chivas und einer pulle goldi (für die ältern versteht sich...äähhhmm) und i hatte gerade zufählig die "blacksails" dvd dabei und es hat einen paar wirklich gefallen...
bin kurzfristig bei meinen cousin zum geburtstag vorbeigeschneit (16!) und da waren fast nur kiddies mit HipHop/Pop Mucke und zwei Kisten Bier mit ner pulle chivas und einer pulle goldi (für die ältern versteht sich...äähhhmm) und i hatte gerade zufählig die "blacksails" dvd dabei und es hat einen paar wirklich gefallen...
Wenn du keine Rechenschaft darüber ablegen kannst, dass du definitiv nicht betrunken am Rechner warst, warst du es wahrscheinlich des öfteren doch!
Aber wie gnädig ist doch manchmal der Alkohol, da er einen alles vergessen lässt, was den ganzen Abend so passiert ist.
Gemessen an den bisherigen Surprise Acts, die es aufm Wacken gab, wirds irgendein Mist sein und alle sind danach enttäuscht
Nein, hat es ihnen nicht. Die hatten nur Angst, von dir verprügelt zu werden. *erklär*
glaub i weniger, sie haben mich ja gefragt was i für musik hör weil ein Varg Shirt an hatte und sie gedacht hatten das is richtig böse musik und außerdem waren es bestimmt 20 mann von den kiddis und i allein
Ah, Nazi!
So, zum Thema: Beherit und Behexen, bitte.