Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.944
- 72.878
- 158
Guck mal was ich heute gekauft habe, 2 Tafeln leckere Lindtschokolade.![]()

*sabber*
Ähm...ähm...isst du die beide?

Guck mal was ich heute gekauft habe, 2 Tafeln leckere Lindtschokolade.![]()

Ich würde jetz auch gerne Pizza.....Doch, doch , doch!!!*aufdenTischhaut*![]()

*sabber*
Ähm...ähm...isst du die beide?![]()
Aber ich möchte, dass du mir dabei zusiehst.
Ich würde jetz auch gerne Pizza.....![]()

Selbstverständlich!Aber ich möchte, dass du mir dabei zusiehst.
![]()
Das geht nicht....das...das....ich werde das nicht durchhalten....ich werde wahrschinlich den ganzen Boden vollsabbern und langsam näherrobben und dann beiß ich da einfach rein!

Ich hab aber Hunger....der blöde Salat hat mich nich gesättigt!Die ist in ein paar Minuten fertig, aber auch davon bekommst du nichts ab!![]()

Das geht nicht....das...das....ich werde das nicht durchhalten....ich werde wahrschinlich den ganzen Boden vollsabbern und langsam näherrobben und dann beiß ich da einfach rein!
![]()
Wenn du mir zu nahe kommst, schließe ich mich in meinem Panikraum ein!
Ich hab aber Hunger....der blöde Salat hat mich nich gesättigt!
Ich will, ich will, ich will.....*andenTischsetzunddraufrumhaut*![]()

Das ist toll...Auja, auja.....Das wird ein Spaß....Was meinste was ich alles unternehmen werde um da reinzukommen!Wenn du mir zu nahe kommst, schließe ich mich in meinem Panikraum ein!
![]()

Das kenn ich! Passiert mir auch fast jedesmal...Weil ich so gierig bin....*rülps* Das war lecker!
Ich hab alles ganz schnell in mich reingestopft und mir dabei Zunge und Gauen verbrannt, aber wie soll man es auch schon sonst machen?![]()

Das ist toll...Auja, auja.....Das wird ein Spaß....Was meinste was ich alles unternehmen werde um da reinzukommen!

Das kenn ich! Passiert mir auch fast jedesmal...Weil ich so gierig bin....
Aber je schneller schlingen, desto besser!![]()

Sehr richtig, nach diesem Motto leb ich auch und Garfield auch!Was man erstmal im Mund hat, kann einem auch keiner mehr wegnehmen!![]()

Sehr richtig, nach diesem Motto leb ich auch und Garfield auch!![]()
Der ist doch tot.
Nyn, der Kater!!!! Der dicke fette Kater!!!!Garfield? Der Präsident?Der ist doch tot.
![]()