jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist mir zu langweilig, ich hab Hummeln im Hintern!:o

Haben wir auch eine Kettensäge? Also du hast bestimmt eine....:o
Ich decke schonmal die Möbel mit der Plastikfolie ab!:o
Ich werd schon einmal ein wenig Musik auflegen.:o Magst du Phil Collins? Ich bin ein großer Genesis Fan. Seit der Veröffentlichung ihres Albums von 1980 Duke. Davor habe ich ihre Musik nicht richtig verstanden, zu künstlerisch, zu intellektuell. Erst auf Duke wo Phil Collins’ Anwesenheit spürbarer wurde. Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk dieser Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das Nichtgreifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden Alben. Hört euch das brilliante Zusammenspiel von Banks, Collins und Rutherford an. Man kann praktisch jede nur aus von jedem Instrument hören. Was das Reime schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album ein neuen Höhepunkt der Professionalität. Nehmt den Text von Land of Confusion. In diesem Lied spricht Phil Collins das Problem des politischen Machtmissbrauchs an. In Too Deep ist der bewegenste Popsong der 80er Jahre, über Monogamie und Bildung. Der Song ist äußerst aufbauend. Die Texte sind so positiv. So bejahend, wie kaum etwas anderes in der Rockmusik.
*dieAxtholt*

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Ich werd schon einmal ein wenig Musik auflegen.:o Magst du Phil Collins? Ich bin ein großer Genesis Fan. Seit der Veröffentlichung ihres Albums von 1980 Duke. Davor habe ich ihre Musik nicht richtig verstanden, zu künstlerisch, zu intellektuell. Erst auf Duke wo Phil Collins’ Anwesenheit spürbarer wurde. Ich finde Invisible Touch ist das unangefochtene Meisterwerk dieser Gruppe. Es ist eine epische Meditation über das Nichtgreifbare. Gleichzeitig vertieft und bereichert es die Bedeutung der vorhergehenden Alben. Hört euch das brilliante Zusammenspiel von Banks, Collins und Rutherford an. Man kann praktisch jede nur aus von jedem Instrument hören. Was das Reime schreiben der Songs betrifft, markiert dieses Album ein neuen Höhepunkt der Professionalität. Nehmt den Text von Land of Confusion. In diesem Lied spricht Phil Collins das Problem des politischen Machtmissbrauchs an. In Too Deep ist der bewegenste Popsong der 80er Jahre, über Monogamie und Bildung. Der Song ist äußerst aufbauend. Die Texte sind so positiv. So bejahend, wie kaum etwas anderes in der Rockmusik.
*dieAxtholt*
Jetz bin ich wuschig und sehe Christian Bale vor mir!:o

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Die bist ne olle Zimtzicke!:p Das weiß hier ein jeder!:o
Das ist doch gar nicht wahr.....:eek:
Ich bin so verträglich wie ein Mensch nur sein kann.....
Sieh mal, ich putze und koche und bin freundlich!
Ich bin die Gelassenheit in Person!:o
Nichts bringt mich aus der Ruhe, nichts!
Auch du nicht!:o

Ganz besonders DU nicht!:mad:
*schnaub*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist doch gar nicht wahr.....:eek:
Ich bin so verträglich wie ein Mensch nur sein kann.....
Sieh mal, ich putze und koche und bin freundlich!
Ich bin die Gelassenheit in Person!:o
Nichts bringt mich aus der Ruhe, nichts!
Auch du nicht!:o

Ganz besonders DU nicht!:mad:
*schnaub*

Hmmmmmmmmm........ nein! Du bist doch ne olle Zimtzicke!:mad:

:p

Die Nutten sind immer noch nicht da, hast du ihnen auch die richtige Adresse genannt? Welche Adresse ist das hier überhaupt?:confused:

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Hmmmmmmmmm........ nein! Du bist doch ne olle Zimtzicke!:mad:

:p

Die Nutten sind immer noch nicht da, hast du ihnen auch die richtige Adresse genannt? Welche Adresse ist das hier überhaupt?:confused:
Das ist hier das Lebkuchenschloß von Baskerville und Hex! Außerhalb des Wurzelwaldes, zweite Straße von rechts, dreimal umme Ecke:o
Meinste die finden das nicht?:confused:
Oder sie können auf ihren hohen Stöckelschuhen nich so weit laufen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist hier das Lebkuchenschloß von Baskerville und Hex! Außerhalb des Wurzelwaldes, zweite Straße von rechts, dreimal umme Ecke:o
Meinste die finden das nicht?:confused:
Oder sie können auf ihren hohen Stöckelschuhen nich so weit laufen?:confused:

Ich mag aber kein Lebkuchen.:o
Ich dachte eigentlich wir wohnen in Feuerland Mitte. Wusstest du, dass eine afrikanische Schwalbe bis hier hin fliegen kann, ohne Aufzutanken?:confused:

Ich mag keine Stöckelschuhe.:o Obwohl die praktisch sind, weil die dann einem nicht weglaufen können.:confused:

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Ich mag aber kein Lebkuchen.:o
Ich dachte eigentlich wir wohnen in Feuerland Mitte. Wusstest du, dass eine afrikanische Schwalbe bis hier hin fliegen kann, ohne Aufzutanken?:confused:

Ich mag keine Stöckelschuhe.:o Obwohl die praktisch sind, weil die dann einem nicht weglaufen können.:confused:
Und dann kippt sie um und kann nie mehr zwitschern?:confused::eek:

Du magst keine hohen Hacken????:confused: Gibt doch nix geileres!:o

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Zwitschern Schwalben überhaupt? Sind das Twitter?:D

Vielleicht beim entsprechendem Anlass, wenn es auf die sonstige Kleidung abgestimmt ist. Ansonsten mag ich eher den sportlichen Typ.:o
Das weiß ich doch nicht!:mad:

Naja, ich meinte ja auch nich das man NUR solche Hacken trägt...aber so oft wie möglich schon....:o:
D