Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Jetzt muss ich den kleinen Wicht aber mal verteidigen :o Das hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch :o :D *behaupt* :o :D

Wat schasst moken. Schietst op' Bed, schietst op' Loken, schietsts vörbi is ok 'en Schwienerie.:o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
multitalent halt :o:D
kann er auch auf kommando bier aussem kühli holen :o :D?

Da bei uns der Kühlschrank oben aufm Gefrierschrank steht (und in der neuen Wohnung von Schorsch und mir auf der Spülmaschine) erübrigte sich dieser Trick leider immer :( :D Aber er kann zB auch viele verschiedene Spielzeuge und Leute vom Namen unterscheiden und sucht und bringt die, wenn mans ihm sagt. Also die Spiezeuge, nicht die Leute. Die sucht er dann nur. Und er arbeitet da sogar auch nachm Ausschlussverfahren, wenn man ihn nach was Neuem fragt :D

sehr sehr toll...:o
hast du ihm das beigebracht ?:confused::D

Pansen im Kissen verstecken macht er heute noch :o Jeder hat seine Macken, ja nun :o :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
sehr sehr toll...:o
hast du ihm das beigebracht ?:confused::D

Jetzt muss ich den kleinen Wicht aber mal verteidigen :o Das hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch :o :D *behaupt* :o :D

das ist alles nur mein posttraumatisches - fee - syndrom. :o

:D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Da bei uns der Kühlschrank oben aufm Gefrierschrank steht (und in der neuen Wohnung von Schorsch und mir auf der Spülmaschine) erübrigte sich dieser Trick leider immer :( :D Aber er kann zB auch viele verschiedene Spielzeuge und Leute vom Namen unterscheiden und sucht und bringt die, wenn mans ihm sagt. Also die Spiezeuge, nicht die Leute. Die sucht er dann nur. Und er arbeitet da sogar auch nachm Ausschlussverfahren, wenn man ihn nach was Neuem fragt :D
schade ... :(:D

braucht aber ein bisschen bis er das drauf hat, oder ?

Pansen im Kissen verstecken macht er heute noch :o Jeder hat seine Macken, ja nun :o :D

is halt so ... ich könnte ja nu anfangen mit"das is ganz natürlich" ,"beute verstecken" und son heckmeck... aber ich denke das issen bisschen weit hergeholt :o

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
das ist alles nur mein posttraumatisches - fee - syndrom. :o

:D

:D:D

schade ... :(:D

braucht aber ein bisschen bis er das drauf hat, oder ?

is halt so ... ich könnte ja nu anfangen mit"das is ganz natürlich" ,"beute verstecken" und son heckmeck... aber ich denke das issen bisschen weit hergeholt :o

Also ich sag ma so, der Jösel hat ne ziemlich schnelle Auffassungsgabe, die Russels sind ja hochintelligente Hunde und das is ja beim ihm vorwiegend drin. :D Aber bis ein Hund irgendwas wirklich 100%ig beherrscht, sind durchaus mehrere tausend Wiederholungen nötig. Das klingt erstma viel, aber is ja nich so, dass er es erst nach diesen Wiederholungen KANN. Nur ab dann "verlernt" er es halt im Grunde nicht mehr.

Röchtöööch :o