Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
also mein gameboy color war mir heilig.. will denn wiederfinden :o

Hatte nur den ganz alten grauen. Aber ich glaube, den hab ich damals mal nem Freund inkl allen Spielen geschenkt, als er mit Lungenentzündung im Krankenhaus lag :confused: Wieso hab ich ihm den nich nur geliehen? HABE ich ihm den überhaupt geschenkt? :confused: Fragen über Fragen :o

Ja, stimmt schon...sie konnte ja eh nich so gut mit dem ganzen "Weiberkram" wie sie immer selbst sagte....Ich fand sie halt nur so extrem cool....Aber man muss schon ein Zicklein sein und ne richtige Tusse um da zu bestehen wie es scheint....;)

Also das kann selbst ich mir nich angucken :o Diese Klum macht mich wahnsinnig. Furchtbares Weibsbild.

Apropos Gameboy....Nur die alten sind die wahren und das geilste Spiel ist Tetris! Ich hab noch einen und ich spiele das gerne...:)

Ich lihpe Super Mario Land :)

gut, dass ich den SP noch hab, aber ich brauch ihn, nachdem ich den einen Colour verloren , und den anderen und den Advance verkauft habe :D

Game Boy Color. Es heißt Game Boy Color! :o

Deswegen einen Hund und keine Katze.:o

Einer von vielen Gründen :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
pansen in kissen verstecken und ins bett scheissen kann er. :o

:D:D

Jetzt muss ich den kleinen Wicht aber mal verteidigen :o Das hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch :o :D *behaupt* :o :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Jetzt muss ich den kleinen Wicht aber mal verteidigen :o Das hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch :o :D *behaupt* :o :D

*abklatsch* :D:D