toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 83
liest sich wie ElaEla-gängerinnen... dorfmatratzen und bauertölpel... 30 kg übergewicht im bauchfreiem girlieshirt und leggins/stretshjeans ... uaaaargh *schüttel*![]()
Richtig. Nur noch tussiger.
liest sich wie ElaEla-gängerinnen... dorfmatratzen und bauertölpel... 30 kg übergewicht im bauchfreiem girlieshirt und leggins/stretshjeans ... uaaaargh *schüttel*![]()
Richtig. Nur noch tussiger.

in nen farbpott gefallen und blondiert ?![]()

also mein gameboy color war mir heilig.. will denn wiederfinden![]()
Wieso hab ich ihm den nich nur geliehen? HABE ich ihm den überhaupt geschenkt?
Fragen über Fragen
Ja, stimmt schon...sie konnte ja eh nich so gut mit dem ganzen "Weiberkram" wie sie immer selbst sagte....Ich fand sie halt nur so extrem cool....Aber man muss schon ein Zicklein sein und ne richtige Tusse um da zu bestehen wie es scheint....![]()
Diese Klum macht mich wahnsinnig. Furchtbares Weibsbild. Apropos Gameboy....Nur die alten sind die wahren und das geilste Spiel ist Tetris! Ich hab noch einen und ich spiele das gerne...![]()
gut, dass ich den SP noch hab, aber ich brauch ihn, nachdem ich den einen Colour verloren , und den anderen und den Advance verkauft habe![]()
Deswegen einen Hund und keine Katze.![]()

kann jösel das auch ?![]()
Dafür ist er ein brillianter Autofahrer und kann sehr vornehm von der Gabel essen
Und natürlich kann er noch viel mehr

Nee, ich glaub vor Skateboards hätte er SchissDafür ist er ein brillianter Autofahrer und kann sehr vornehm von der Gabel essen
![]()
![]()

Nee, ich glaub vor Skateboards hätte er SchissDafür ist er ein brillianter Autofahrer und kann sehr vornehm von der Gabel essen
![]()
![]()

?pansen in kissen verstecken und ins bett scheissen kann er.
![]()

pansen in kissen verstecken und ins bett scheissen kann er.
![]()
Das hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch
*behaupt*

Jetzt muss ich den kleinen Wicht aber mal verteidigenDas hat er nur ein einziges Mal gemacht und das war die allererste Nacht bei und zu Hause als er grad mal knapp 7 Wochen alt war, weil die doofen Vorbesitzer ihn viel, viel, viel zu früh von seiner Mama und den Wurfgeschwistern getrennt haben. Woher soll der denn als kleines Stöppken wissen, dass man nich ins Bett kackt? Imemrhin machst DU das HEUTE noch
![]()
*behaupt*
![]()
![]()