Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.944
- 72.878
- 158
Weil ich dir gerne eine reinhauen würde!Warum nicht?![]()

Weil ich dir gerne eine reinhauen würde!Warum nicht?![]()

Weil ich dir gerne eine reinhauen würde!![]()

Solche Frauen kenn ich nicht und die käm gar nich dazu mich um etwas zu bitten, weil ich der auf die Nase hauen würde!Hätte ja sein können, dass eine schüchterne Frau dich gebeten hätte, den Brief einzuwerfen, weil sie Angst hatte, ich könnte sie sehen und den anonymen Brief voller Liebesbezeugungen zuordnen, bevor sie wüsste, ob ich sie auch mag.![]()

Solche Frauen kenn ich nicht und die käm gar nich dazu mich um etwas zu bitten, weil ich der auf die Nase hauen würde!![]()

Nyn, weil ich keine Frauen leiden kann, deswegen....ich kann überhaupt niemanden leiden....am wenigsten Murmeltiere und Biber!Warum? Weil du eifersüchtig wärest?![]()

Nyn, weil ich keine Frauen leiden kann, deswegen....ich kann überhaupt niemanden leiden....am wenigsten Murmeltiere und Biber!
Ich mag aber gerne Antipasti....Ist das nicht schön?![]()

Nein, die Biber gehen mir auf die Nerven, früher mochte ich die mal, jetz nicht mehr!Ich dachte Biber möchtest du?
Aber Frauen kann ich auch nicht leiden, die sind irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig.
Antipasti werf ich immer weg, wer will denn sowas schon essen?![]()

Nein, die Biber gehen mir auf die Nerven, früher mochte ich die mal, jetz nicht mehr!
Du wirfst das weg????
Das ist ja unerhört!

Und wenn du mir die Antipasti aufhebst?Mir egal, ich werfe weg was ich will.
Wir leben in einer Komsumgesellschaft! Wegwerfen und Neukaufen, das ist der Stoff aus dem sich das Wirtschaftswunder bildet!![]()

Und wenn du mir die Antipasti aufhebst?
Wirtschaftswunder pah! Irgendwann explodiert alles!![]()

Weil du nett bist?Warum sollte ich das tun?
Bist du etwa auf der Seite der Terroristen?![]()

Gar nich.....heute gab es nur Salat!!!!PI
Z
Z
A
T
A
G

Weil du nett bist?
Und Nyn, ich bin kein Terrorist! Ich bin eine Tyrann! Ein Hexentyrann! Am liepsten terrorisiere ich Murmeltiere, wußtest du das?![]()

Gar nich.....heute gab es nur Salat!!!!![]()