jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.944
72.878
158
Hätte ja sein können, dass eine schüchterne Frau dich gebeten hätte, den Brief einzuwerfen, weil sie Angst hatte, ich könnte sie sehen und den anonymen Brief voller Liebesbezeugungen zuordnen, bevor sie wüsste, ob ich sie auch mag.:o:confused:
Solche Frauen kenn ich nicht und die käm gar nich dazu mich um etwas zu bitten, weil ich der auf die Nase hauen würde!:o:mad::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn, weil ich keine Frauen leiden kann, deswegen....ich kann überhaupt niemanden leiden....am wenigsten Murmeltiere und Biber!:mad:
Ich mag aber gerne Antipasti....Ist das nicht schön?:confused:

Ich dachte Biber möchtest du?:confused:
Aber Frauen kann ich auch nicht leiden, die sind irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig.:o

Antipasti werf ich immer weg, wer will denn sowas schon essen?:o

Hex

4 März 2004
251.944
72.878
158
Ich dachte Biber möchtest du?:confused:
Aber Frauen kann ich auch nicht leiden, die sind irgendwie nicht ganz zurechnungsfähig.:o

Antipasti werf ich immer weg, wer will denn sowas schon essen?:o
Nein, die Biber gehen mir auf die Nerven, früher mochte ich die mal, jetz nicht mehr!:o

Du wirfst das weg????:eek:
Das ist ja unerhört!:o:mad: