Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Und ich hatte den Sabaton-Heinz sogar schon im Arm. :cool: Alexi Laiho übrigens auch, aber den auch nur, weil der besoffen ne Treppe runterfiel und ich nicht wollte, dass sich das dürre Kerlchen den Hald bricht.
Hätte ich den mal fallen gelassen, wäre mir viel langweillige Musik erspart geblieben. :mad::D
Aber dann hätte er wieder zig Fucks bei der Erklärung von sich geben können, wie das nun mal wieder passiert ist :o

Sie, mein Herr, haben recht.:o

Naja, es war ja auch irgendwie zu offensichtlich. Eigentlich reicht die Wörter Penis und Webcam, um zu wissen, dass es um Chatroulette geht :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Und ich hatte den Sabaton-Heinz sogar schon im Arm. :cool: Alexi Laiho übrigens auch, aber den auch nur, weil der besoffen ne Treppe runterfiel und ich nicht wollte, dass sich das dürre Kerlchen den Hald bricht.
Hätte ich den mal fallen gelassen, wäre mir viel langweillige Musik erspart geblieben. :mad::D

Ich bin in Wacken an dem besoffenen Drummer von Watain vorbeigelaufen und hab ihm gesagt wo die Bühnen sind. Er stand vor dem Biergarten...:rolleyes:

Oh und ich hab den Sänger von legion Of The Damned auf ne Bank gesetzt, weild er das besoffen nicht mehr hinbekommen hat.:D

Mein Bekannter hat sich n fakeaccount bei msn gemacht und seinen bruder geaddet... seine webcam auf seinen schwanz gerichtet und so getan, als wär er n fremder. Damit wollte er seinen Bruder zum Camsex überreden, um davon Screenshots zu machen, mit denen er ihn erpressen wollte.
Mitm Überreden zum CS isses ihm gelungen.
Kranker Typ.

Hm, sagt einiges über den bruder aus...eigentlich über beide...:confused::(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83