Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
*denk*
Was ess ich nur morgen inner Mittagspause? Ich brauch auch noch Lack und getankt werden sollte auch.:o
Death to all Buttmetal :cool:
Heil Butt! \o
Sei froh.....er hat auch aufm Dong jedem erzählt, ob er nun wollte oder nicht, was er alles gern mit dem Sänger von Sabaton machen würde.

Man, war mir schlecht danach :(
Bwahahaha.:D
Ich mache extra dafür Bastard Nation an! :cool:
Ist gleich fertig.:cool:

Undertaker

24 Nov. 2002
5.111
1
83
42
Münster
www.the-pit.de
Sei froh.....er hat auch aufm Dong jedem erzählt, ob er nun wollte oder nicht, was er alles gern mit dem Sänger von Sabaton machen würde.

Man, war mir schlecht danach :(

Und ich hatte den Sabaton-Heinz sogar schon im Arm. :cool: Alexi Laiho übrigens auch, aber den auch nur, weil der besoffen ne Treppe runterfiel und ich nicht wollte, dass sich das dürre Kerlchen den Hald bricht.
Hätte ich den mal fallen gelassen, wäre mir viel langweillige Musik erspart geblieben. :mad::D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Hm, Kreckers.:cool:
Ich glaub ich kauf mir jetzt ne webcam und Filme die ganze Zeit meinen Penis, damit ich irgendwann jemanden vor die Kamere bekomme, den ich kene, um ihm oder ihr dann zu sagen,d ass sie ne Schwuchtel ist! :mad:
Nicht schon wieder.:(
*ins Ohr flüster*
Psst... "Sex im dunkeln in der Missionarsstellung, zum Zwecke der Fortpflanzung"...
*XX00 noch rolliger mach*
Ohne Geräusche!:o
Und wieder gehts nur um Wichsen, Penis, Ramen :o
Die Essenz der Vollkommenheit.:o

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ich merke grade, dass das ganze keinen Sinn macht ohne das Wörtchen Chatroulette...:o

Mein Bekannter hat sich n fakeaccount bei msn gemacht und seinen bruder geaddet... seine webcam auf seinen schwanz gerichtet und so getan, als wär er n fremder. Damit wollte er seinen Bruder zum Camsex überreden, um davon Screenshots zu machen, mit denen er ihn erpressen wollte.
Mitm Überreden zum CS isses ihm gelungen.
Kranker Typ.