Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Ich glaub ich kauf mir jetzt ne webcam und Filme die ganze Zeit meinen Penis, damit ich irgendwann jemanden vor die Kamere bekomme, den ich kene, um ihm oder ihr dann zu sagen,d ass sie ne Schwuchtel ist!![]()
???

Ich glaub ich kauf mir jetzt ne webcam und Filme die ganze Zeit meinen Penis, damit ich irgendwann jemanden vor die Kamere bekomme, den ich kene, um ihm oder ihr dann zu sagen,d ass sie ne Schwuchtel ist!![]()

*denk*Achja?!![]()

Heil Butt! \oDeath to all Buttmetal![]()
Bwahahaha.Sei froh.....er hat auch aufm Dong jedem erzählt, ob er nun wollte oder nicht, was er alles gern mit dem Sänger von Sabaton machen würde.
Man, war mir schlecht danach![]()

Ist gleich fertig.Ich mache extra dafür Bastard Nation an!![]()

Sowas ähnliches hat mal n Bekannter von mir mit seinem Bruder gemacht.

Haste was anderes erwartet du Arschvagina?![]()

Und wieder gehts nur um Wichsen, Penis, Ramen![]()

Sei froh.....er hat auch aufm Dong jedem erzählt, ob er nun wollte oder nicht, was er alles gern mit dem Sänger von Sabaton machen würde.
Man, war mir schlecht danach![]()
Alexi Laiho übrigens auch, aber den auch nur, weil der besoffen ne Treppe runterfiel und ich nicht wollte, dass sich das dürre Kerlchen den Hald bricht. 

Und wieder gehts nur um Wichsen, Penis, Ramen![]()

*denk*
Was ess ich nur morgen inner Mittagspause? Ich brauch auch noch Lack und getankt werden sollte auch.
Heil Butt! \o
Bwahahaha.
Ist gleich fertig.![]()

*ins Ohr flüster*
Psst... "Sex im dunkeln in der Missionarsstellung, zum Zwecke der Fortpflanzung"...
*XX00 noch rolliger mach*

Hm, Kreckers.Tuck Kekse.![]()

Nicht schon wieder.Ich glaub ich kauf mir jetzt ne webcam und Filme die ganze Zeit meinen Penis, damit ich irgendwann jemanden vor die Kamere bekomme, den ich kene, um ihm oder ihr dann zu sagen,d ass sie ne Schwuchtel ist!![]()

Ohne Geräusche!*ins Ohr flüster*
Psst... "Sex im dunkeln in der Missionarsstellung, zum Zwecke der Fortpflanzung"...
*XX00 noch rolliger mach*

Die Essenz der Vollkommenheit.Und wieder gehts nur um Wichsen, Penis, Ramen![]()

Ich merke grade, dass das ganze keinen Sinn macht ohne das Wörtchen Chatroulette...![]()
Toll. Jetzt hab ich COla auf Mümmels Hose gespuckt![]()