Nightmare666
W:O:A Metalmaster
selbst wenn ich richtig gut einparke, ich werd garantiert den blinker vergessen und bin trotzdem durchgerasselt![]()
![]()
Auch hier... Blinken ftw?

selbst wenn ich richtig gut einparke, ich werd garantiert den blinker vergessen und bin trotzdem durchgerasselt![]()
![]()
Wird nicht allzu lange dauern, glaube ich. Keinen ganzen Monat, da "mein" Zeichner da auch total Bock drauf hat. Und er mag das Script.![]()
![]()
das klingt doch gut, wenns dann soweit is, möcht ich gefälligst ne ausgabe mit widmung![]()
damit besteh ich garantiert jede fahrprüfungMach den warnblinker an.Dann bist du immer auf der richtigen Seite und vergißt es nicht.![]()
Ausgabe?! Das wird nicht gedruckt. Is auch an keinen Verlag. Is nur son kleines, privates Projekt mit nem Kumpel.![]()
Mach den warnblinker an.Dann bist du immer auf der richtigen Seite und vergißt es nicht.![]()
damit besteh ich garantiert jede fahrprüfung
egal, dann soll er halt ne kopie machen oder so![]()
Das ist mir heute morgen passirt ...
Fährt vor mir so ein Lkw her macht auf einmal den Warnblinker an ... Ich denk so: "Wat macht der den?" Als ich den links überholen wollte ist mir aufgefallen das der Rückwärts einparken wollteKonnte aber doch noch anhalten.
Hatte den Bratten ja irgendwie schon gerochen
![]()
Ich werd's ausrichten.
Jetzt aber ab zur Arbeit. *wink*
![]()
viel "spaß"
Ich werd's ausrichten.
Jetzt aber ab zur Arbeit. *wink*
hätte ich sein können..Ich drück dir mal die Daumen dass du so einen gnädigen Prüfer hast wie ich. Das war echt 'ne Tortur mit dem scheiß Anhänger. Ich war schon total happy dass ich das ding fehlerfrei rückwärts um die Ecke bugsiert hab und dann: "So. Jetzt bitte mal wieder in die Ausgangsposition fahren. Denken Sie mal scharf nach. Haben Sie da beim rückwärtsrangieren möglicherweise irgendwas vergessen?" - "Hmm. *grübel grübel* Ahja, klar! *strahl* Den Blinker!". Das ganze also nochmal, natürlich mit Blinker, und der Typ schickt mich direkt wieder zurück. "Denken Sie nochmal nach. Fehlt da nicht irgendwas?" Nachdem ich gefühlte fünfzehn Minuten unter mehrfachem deutlichen Hinweis auf den eingeschalteten Blinker Blut und Wasser geschwitzt hab, ist mir dann wieder eingefallen dass ich noch jemanden zum Absichern rausschicken muss. Der hätte mich auch ganz locker nach dem ersten mal Durchfallen lassen können.![]()
ich hoffe es auch. ich werd garantiert sau nervös sein, da schleichen sich bei mir meistens schnell kleine, dumme fehler ein. aber ich schätze, ich werde vor erleichterung den prüfer und meinen fahrlehrer nieder knutschen wenn ich den schein dann inner hand hab![]()
Ich hatte das Glück, dass ich, seltsamerweise, einen Amon Amarth Fan als Prüfer hatte und ich meinen AA Rucksack aufm Rücken hatte
Hab den 2 Wochen später auch beim Bloodshed over Bochum wiedergetroffen
Aber keine Angst, das bekommst du schon hin![]()
vielleicht mag meiner kampfar![]()
soa, ich geh ma abendessen *wink*![]()