Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ich drück dir mal die Daumen dass du so einen gnädigen Prüfer hast wie ich. Das war echt 'ne Tortur mit dem scheiß Anhänger. Ich war schon total happy dass ich das ding fehlerfrei rückwärts um die Ecke bugsiert hab und dann: "So. Jetzt bitte mal wieder in die Ausgangsposition fahren. Denken Sie mal scharf nach. Haben Sie da beim rückwärtsrangieren möglicherweise irgendwas vergessen?" - "Hmm. *grübel grübel* Ahja, klar! *strahl* Den Blinker!". Das ganze also nochmal, natürlich mit Blinker, und der Typ schickt mich direkt wieder zurück. "Denken Sie nochmal nach. Fehlt da nicht irgendwas?" Nachdem ich gefühlte fünfzehn Minuten unter mehrfachem deutlichen Hinweis auf den eingeschalteten Blinker Blut und Wasser geschwitzt hab, ist mir dann wieder eingefallen dass ich noch jemanden zum Absichern rausschicken muss. Der hätte mich auch ganz locker nach dem ersten mal Durchfallen lassen können. :D

praktische prüfung, anhänger:

der kleine bauer ist nervös, geht zum auto, anhänger ist angekoppelt. ich zum prüfer: ich guck ma eben ob der anhänger richtig angebaut ist. prüfer: quatsch, meine tochter hat geburtstag, ich will nach hause, der vor dir hat bestanden, fahr los.
ich denk: geeil, schon gewonnnen.

erste kreuzung, nach 3 meter, anhänger reisst ab, eben nicht richtig angebaut:D:D:D

ende der geschichte: neuen anhänger organisieren, prüfer die ganze zeit: oh gott, wer hat da den führerschein gekriegt:D

bei der 2ten fahrt hätt ich alles machen können, der schein war sicher:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
praktische prüfung, anhänger:

der kleine bauer ist nervös, geht zum auto, anhänger ist angekoppelt. ich zum prüfer: ich guck ma eben ob der anhänger richtig angebaut ist. prüfer: quatsch, meine tochter hat geburtstag, ich will nach hause, der vor dir hat bestanden, fahr los.
ich denk: geeil, schon gewonnnen.

erste kreuzung, nach 3 meter, anhänger reisst ab, eben nicht richtig angebaut:D:D:D

ende der geschichte: neuen anhänger organisieren, prüfer die ganze zeit: oh gott, wer hat da den führerschein gekriegt:D

bei der 2ten fahrt hätt ich alles machen können, der schein war sicher:D
LOL :D:D:D

"Kartenzahlung erst ab 5 Euro" :o

Ahskla. Die 3 Tüten Popcorn zusätzlich brauchte ich eh unbedingt :o
Fee BWL: 15 Punkte :cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Jägermeister? Ein Grund, den Laden zu boykottieren.:o

Hm, hab den auch zu meinen Gunsten weiterverkauft. :o

Wärs das ma gewesen :o :D
Ne im Ernst. Zigaretten wollte se mir auch erst andrehen, aber ich musste ja nur die 5 Euro vollmachen und da reichte dat olle Popcorn. Schorsch freut sich :o :D

Hat mich tierisch angekotzt. :rolleyes:

Hab deswegen die Sachen zurückgebracht, bin raus, hab nen EInkaufswagen geholt und für 35€ Tütensuppen udn 5 Minuten Terrine gekauft. :o:D