TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
rückwärts einparken wird mir meine praktische prüfung ruinieren![]()
Dachte ich auch erst aber das ist ansich einfach und das sage ich als Opel Omega fahrer![]()
Nur rückwärts in einer Parklücke die an anne Straße ist schaffe ich nicht![]()
ich hasse es, wenn alles ma super läuft inner sonne fahrstunde nä.. aber dann kommts rückwärts einparken![]()
Oder es geht dir wie mir: "Fahrense ma da links auf den Parkplatz. Hm. Der ist voll. Naja. Dann fahrense ma rechts ran. Herzlichen Glückwunsch."![]()
Wenn man weiß wie ist es einfach![]()
Glaub mir![]()
So, Script is raus... jetzt heißt's warten.
Mir wurde das nur einmal in den Stunden gezeigt, mit nur einem Auto, neben dem ich parken musste - bei der Prüfung musste ich zwischen zwei Autos rückwärts einparken.![]()
Naja, falls es dich tröstet: In der Prüfung für den Anhängerschein durfte ich das dann gleich dreimal machen und wär noch fast durchgerasselt weil ich vergessen hatte jemanden rauszuschicken der absichert.auf so viel glück kann ich lange warten
![]()
Naja, falls es dich tröstet: In der Prüfung für den Anhängerschein durfte ich das dann gleich dreimal machen und wär noch fast durchgerasselt weil ich vergessen hatte jemanden rauszuschicken der absichert.![]()
sagste bescheid wenne was neues hörst, ja?
das heißt ja nich, dass ich das auch so super hinbekomm wie du![]()
Naja, falls es dich tröstet: In der Prüfung für den Anhängerschein durfte ich das dann gleich dreimal machen und wär noch fast durchgerasselt weil ich vergessen hatte jemanden rauszuschicken der absichert.![]()