Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Natürlich sieht das übel aus, wie Ribery Lopez trifft, aber der hatte den Blick nur auf den Ball und ausserdem wars sein erstes Foul, wenn ich mich recht erinnere. Da kann ich als Schiri auch mal etwas Fingerspitzengefühl zeigen und zeig mal ne Gelbe.
Vor allem, wenn man mal selbst spielt und mitbekommt, wie wenig man eigentlich machen kann, wenn man aufn Ball geht, der aber Sekunden vorher von einem weggespitzelt wird.....

Für mich war das auch nach der Wiederholung keine klare rote Karte....gut, aber auch nicht unbedingt eine krasse Fehlentscheidung, weil es, wie gesagt, schon irgendwie böse aussah, wie er ihn dann letztendlich getroffen hat.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.946
644
118
41
Hameln
Natürlich sieht das übel aus, wie Ribery Lopez trifft, aber der hatte den Blick nur auf den Ball und ausserdem wars sein erstes Foul, wenn ich mich recht erinnere. Da kann ich als Schiri auch mal etwas Fingerspitzengefühl zeigen und zeig mal ne Gelbe.
Vor allem, wenn man mal selbst spielt und mitbekommt, wie wenig man eigentlich machen kann, wenn man aufn Ball geht, der aber Sekunden vorher von einem weggespitzelt wird.....

Für mich war das auch nach der Wiederholung keine klare rote Karte....gut, aber auch nicht unbedingt eine krasse Fehlentscheidung, weil es, wie gesagt, schon irgendwie böse aussah, wie er ihn dann letztendlich getroffen hat.

Hab mir das gerade nochmal genau angeschaut. Ist sehr unglücklich, da der Ball wirklich ein paar Nanosekunden vorher noch an dem Platz liegt wo er hintritt... Da hätte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können. Aber gut... Italiener halt...

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Hab mir das gerade nochmal genau angeschaut. Ist sehr unglücklich, da der Ball wirklich ein paar Nanosekunden vorher noch an dem Platz liegt wo er hintritt... Da hätte man doch etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten können. Aber gut... Italiener halt...

Jap....naja, wie gesagt, vor allem weil es das erste Foul von Ribery war und das Spiel bis dahin an sich auch ganz fair war. Danach wurds ja doch regelrecht verpfiffen und der Spielfluss ständig unterbrochen.

Naja, jetzt muss man mal schauen, ob zumindest die Uefa Fingerspitzengefühl zeigt und ihn nur für ein Spiel sperrt, aber das glaub ich doch eher weniger.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen

ich denke mir meinen teil.... und er ist eigentlich mehr eine frage...:
Wäre Olympique Lyon nicht ein einfacherer gegner in einem möglichem finale für Inter Mailand als der FCB ???? ;);)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.946
644
118
41
Hameln
Jap....naja, wie gesagt, vor allem weil es das erste Foul von Ribery war und das Spiel bis dahin an sich auch ganz fair war. Danach wurds ja doch regelrecht verpfiffen und der Spielfluss ständig unterbrochen.

Naja, jetzt muss man mal schauen, ob zumindest die Uefa Fingerspitzengefühl zeigt und ihn nur für ein Spiel sperrt, aber das glaub ich doch eher weniger.

Ich bin auch mal gespannt wie viele Spiele er gesperrt wird. Fingerspitzengefühl würde ich da eher nicht erwarten :mad:
A
ber der Robben macht mir so langsam wirklich Angst. Der hat seine 25 Mio Ablöse definitiv zurückgezahlt...