Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Morgen!!!!!
Alle noch am Pennen!!!:)

Da war ich schon auffe Piste.

So, der Händler in Blomberg war um viele Klassen besser als der in Gronau. Der Bürstner den ich neulich schon mal hier verlinkt hatte sieht richtig gut aus. So weit ich das beurteilen kann ist das ein reeler Gegenwert in der Preisklasse. Ich schlaf mal drüber.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Da war ich schon auffe Piste.

So, der Händler in Blomberg war um viele Klassen besser als der in Gronau. Der Bürstner den ich neulich schon mal hier verlinkt hatte sieht richtig gut aus. So weit ich das beurteilen kann ist das ein reeler Gegenwert in der Preisklasse. Ich schlaf mal drüber.

Ich bin auch auf Rundreise um mich mal schlau zu machen.Neuen Wagen.Der Kangoo wird langsam teuer und kommt in die Jahre.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*anschmus*

:D

Ich stehe ja auf diese Dinger. Andererseits ist es halt auch ein wenig deppert, einen Geländewagen fahren zu wollen *g*

:D:D:D *knuddel*
Ich fand den immer schon geil und ich bin grad dabei mir Angebote machen zu lassen.
Der Allrad is im Winter der Hit und auch auf den Festivals.Und ich bin ja auch so öfter mal im Wald unterwegs.Sägeausbildung und so.Da ist das schon ne gute Wahl.Und Platz satt.Kann man auch wenigstens drin poofen.