@ Toffi: Hab grad mal versucht für euch ne FeWo zu organisieren, damit du nicht frierst ... hat leider nicht geklappt. Wäre aber bestimmt deinem Göttergatten eh zu weit entfernt gewesen![]()
Mei, Du kannst ja richtig niedlich sein

@ Toffi: Hab grad mal versucht für euch ne FeWo zu organisieren, damit du nicht frierst ... hat leider nicht geklappt. Wäre aber bestimmt deinem Göttergatten eh zu weit entfernt gewesen![]()
Morgen!!!!!
Alle noch am Pennen!!!![]()
Man könnte natürlich auch sagen, die Grundregeln der Pharmaindustrie. Die machen dat ja vielfach genauso ………
Da war ich schon auffe Piste.
So, der Händler in Blomberg war um viele Klassen besser als der in Gronau. Der Bürstner den ich neulich schon mal hier verlinkt hatte sieht richtig gut aus. So weit ich das beurteilen kann ist das ein reeler Gegenwert in der Preisklasse. Ich schlaf mal drüber.
Ich bin auch auf Rundreise um mich mal schlau zu machen.Neuen Wagen.Der Kangoo wird langsam teuer und kommt in die Jahre.
Was soll es werden?
So,weiter geht's auf meiner heutigen Agenda.*wink*![]()
*anschmus*
Ich stehe ja auf diese Dinger. Andererseits ist es halt auch ein wenig deppert, einen Geländewagen fahren zu wollen *g*
*augenbraueheb*
Ein fieser Offroader. Nuja, Geschmäcker sind verschieden...
Mei, Du kannst ja richtig niedlich sein![]()
Niedlich ??
Ne !!
Kollegial .... JA !!!![]()