Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
...ja, gut, ich war ja vorher auch schon eher der Schattentyp, woll?! ;)

Aber vielleicht doch mal etwas großzügiger mit Sonnenmilch umgehen am RHF - da im Amphitheater findet man so wenig Schtten ;) :D

Auf jeden Fall. Mir haben sie so einen bösen Fleck am Bauch schon mal rausgeschnitten (und der war auch wirklich böse), seitdem creme ich mich lieber mit 50 LSF ein als gar nicht. Bloß am Sonntag hab ich die Sonne echt unterschätzt :)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
ja, ich weiss, du schickst alle zum Arzt, is wohl wegen gelber Zettel aber damit wird jeder Körper auch zum Sondermüll (was er durch hisige Ernährung eh schon ist) aber wir sind das Volk mit den meisten Arztgängen und dem geringsten Nutzen, meist ist es ein "Beachtetwerden", warum Hartz4ler und Alte dahin gehen *diskussioneröffne* :)


Man Ist was man Isst ……….
Und gerade alte gehen zum Arzt weil sie da die Aufmerksamkeit und Beachtung finden die sie sonst im altag nicht erfahren.
Viele haben von Kindesbeinen gelernt, wenn ich Krank bin bekomme ich Lolli und viel Aufmerksamkeit und darum sind viele so gerne Krank.
Nur leider ist das in der Gebührenordnung für Ärzte nich so vorgesehen…………….. das schafft Raum für neue Heiler, die machen ihre eigene Gebührenordnung und haben so wieder mehr Zeit für die Menschen.

 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
warum was diskutieren was eh nicht zu ändern ist ... der (deutsche) Mensch ist einfach so ....

Die Rechnung zahlen wir dann irgendwann mal und keiner von uns kann sich dem entziehen :p
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
@ Toffi: Hab grad mal versucht für euch ne FeWo zu organisieren, damit du nicht frierst ... hat leider nicht geklappt. Wäre aber bestimmt deinem Göttergatten eh zu weit entfernt gewesen :p