Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.337
20.749
168
48
Is manchma so ;) Aber wenn es so geklärt ist, auch gut ;)
genau :)

Und sonst?
Das Wetterchen war ja fein....haltet euch fest: ich bin nach 5 Jahren mal wieder Fahrrad gefahren und ich muss sageb,es hat Spass gemacht und ich bin nicht umgefallen:D
hehe, fetzt ja, ich glaub ich kann mich auf dem fahrrad auch nicht mehr halten. is auch schon so lange her. :D

*reinfaoll*

nabend ihr;)
naak herr baron :o:)

Hey Bierchen, du bist doch auch irgendwie beinander....oder? :D:D:D
Prost!!!!!!
:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Hey Bierchen, du bist doch auch irgendwie beinander....oder? :D:D:D
Prost!!!!!!

ja, ich habe getruneken:o:D

Jup und das mal ohne viel fahren und Heidengeld ;)

Moin Baron ;)

Na wie isses ?

guit, war konfirmandinen abhoklen um sie in unsrere wundegare geimeinschaft aufzunehmen:D

Daß ihr immer Alkohol trinken müsst!:o

Besser ist das manchmal:D:D:D

*beideknuddel*

*knuddel*

musste sein, konfiramtuianer:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Och nööööööööööööööö:p:p:D

Die paar Schritte da....in Wacken würde das schon mehr Sinn machen bei den Kilometern,die man da am Tag zurücklegt:o:D
selbst da würde ich kein fahrrad haben wollen. wenn du im biergarten ein gut gebechert hast und dann voll trunken zum zelt willst. der gaul schmeißt dich do ab !!! das olle vieh kann doch ein alk riechen. :o:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.489
71.014
158
Boah Leut eich mach mich aba....ich glaub ich muss mich auszruhen....:o:D