Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nabend Baron:)
*knuddel*

Na,gehts besser?;)

Ich will auch einen Tee. Hab auch Schnupfen:o

Ich möchte einen Tee.

*teekoch*

sanddorn, hab glaube ich 2 packungen verschlungen diese woche;):D

bitte dir!

joa, doch gehts, hab mal die ganzen ratschläge umgewandelt, und bin wirklich drinn geblieben und hab die krankschreibung ausgenutzt und werde auch morgen noch zuhause bleiben;)
ich fühl mich gut, hoffentlich ist es dann auch ganz weg;):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*teekoch*

sanddorn, hab glaube ich 2 packungen verschlungen diese woche;):D

bitte dir!

joa, doch gehts, hab mal die ganzen ratschläge umgewandelt, und bin wirklich drinn geblieben und hab die krankschreibung ausgenutzt und werde auch morgen noch zuhause bleiben;)
ich fühl mich gut, hoffentlich ist es dann auch ganz weg;):)

Danke dir:)

Na,dann kannst du ja morgen mal,wenn du dich gut fühlst einen schönen längeren Spaziergang machen,um den Kreislauf wieder anzuregen und frische Luft schadet ja bei einer Erkältung nicht.
Das ist doch schön,daß es dir besser geht.:)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Danke dir:)

Na,dann kannst du ja morgen mal,wenn du dich gut fühlst einen schönen längeren Spaziergang machen,um den Kreislauf wieder anzuregen und frische Luft schadet ja bei einer Erkältung nicht.
Das ist doch schön,daß es dir besser geht.:)

werd ich auch;)

war echt besser;)

so, ich werd mal wieder, du werd auch wieder gesund wenn du erkältet bist:)

nacht, *knuddelwink*