Hader noch mit der Entscheidung zwischen Rockhard (Ketzer, Orden Organ und Raven...) und Festung Open Air. Ansonsten demnächst erstmal Metalfest...und davor noch Heathen und Paradox in Hamburg.
hört sich gut an. paradox würde mich auch mal interessieren.Hader noch mit der Entscheidung zwischen Rockhard (Ketzer, Orden Organ und Raven...) und Festung Open Air. Ansonsten demnächst erstmal Metalfest...und davor noch Heathen und Paradox in Hamburg.
Verflucht, stimmt ja. *Shekel zähl* Gnaaah. -.-
hört sich gut an. paradox würde mich auch mal interessieren.![]()
nö, hab ich nicht gesehen. werd ich mal schnüffeln gehn, bei denen. danke.Ist ja nicht so viel. 15€ wenn ich mich recht entsinne.
Gesehen, dass die letztens auf ihrer Homepage erklärt haben, warum sie fast nirgendwo spielen?Freu mich schon wie bolle auf die. Glaube nicht, dass man die so schnell wieder sehen wird.
Ist ja nicht so viel. 15€ wenn ich mich recht entsinne.
+Fahrtkosten+ Saufen danach. Das ist am schlimmsten.
Naja, ich rechne noch mit Heathen auf dem WOA.
Okay, Fahrtkosten seh ich ein.(Ansonsten: HVV-Bereich-Tagesticket kost 5,40, damit kannste rein und später wieder raus...machts das günstiger?)
Aber saufen wird für mich auf nem Sonntag schwierig![]()
Okay, Fahrtkosten seh ich ein.(Ansonsten: HVV-Bereich-Tagesticket kost 5,40, damit kannste rein und später wieder raus...machts das günstiger?)
Aber saufen wird für mich auf nem Sonntag schwierig![]()
Sonntach???
Wann, wo, wie???
Mein Auto is aber nu n wirtschaftlicher Totalschaden...aber in nen paar Tagen hab ich nen „neuen” Wagen.![]()
Wohne nicht mehr im HVV Gebiet. -.-