Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hader noch mit der Entscheidung zwischen Rockhard (Ketzer, Orden Organ und Raven...:mad:) und Festung Open Air. Ansonsten demnächst erstmal Metalfest...und davor noch Heathen und Paradox in Hamburg.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Hader noch mit der Entscheidung zwischen Rockhard (Ketzer, Orden Organ und Raven...:mad:) und Festung Open Air. Ansonsten demnächst erstmal Metalfest...und davor noch Heathen und Paradox in Hamburg.
hört sich gut an. paradox würde mich auch mal interessieren. :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Verflucht, stimmt ja. *Shekel zähl* Gnaaah. -.-

Ist ja nicht so viel. 15€ wenn ich mich recht entsinne.

hört sich gut an. paradox würde mich auch mal interessieren. :)

Gesehen, dass die letztens auf ihrer Homepage erklärt haben, warum sie fast nirgendwo spielen?:D Freu mich schon wie bolle auf die. Glaube nicht, dass man die so schnell wieder sehen wird.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ist ja nicht so viel. 15€ wenn ich mich recht entsinne.

Gesehen, dass die letztens auf ihrer Homepage erklärt haben, warum sie fast nirgendwo spielen?:D Freu mich schon wie bolle auf die. Glaube nicht, dass man die so schnell wieder sehen wird.
nö, hab ich nicht gesehen. werd ich mal schnüffeln gehn, bei denen. danke. :)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
+Fahrtkosten+ Saufen danach. Das ist am schlimmsten.:D

Naja, ich rechne noch mit Heathen auf dem WOA.

Okay, Fahrtkosten seh ich ein.:o (Ansonsten: HVV-Bereich-Tagesticket kost 5,40, damit kannste rein und später wieder raus...machts das günstiger?)

Aber saufen wird für mich auf nem Sonntag schwierig:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Okay, Fahrtkosten seh ich ein.:o (Ansonsten: HVV-Bereich-Tagesticket kost 5,40, damit kannste rein und später wieder raus...machts das günstiger?)

Aber saufen wird für mich auf nem Sonntag schwierig:D

Sonntach???

Wann, wo, wie???
Mein Auto is aber nu n wirtschaftlicher Totalschaden...aber in nen paar Tagen hab ich nen „neuen” Wagen.;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sonntach???

Wann, wo, wie???
Mein Auto is aber nu n wirtschaftlicher Totalschaden...aber in nen paar Tagen hab ich nen „neuen” Wagen.;)

Hab mich vertan, is n Montag. ;)Am Sonntag spielen se in Osnabrück...kenn mich da nicht so aus in Osna, aber ich kenn da jemanden:D Wolltste sonst Sonntag hin?

...und was haste mit deiner Karre gemacht?:eek::confused:

Wohne nicht mehr im HVV Gebiet. -.-

Nee, klar. Dachte, das würd sich vielleicht lohnen ins HVV-Gebiet zu fahren und von da aus dann weiter mit Bahn, mit Bahn zurück und nach Hause gurken. Wäre zumindest vom Parken her günstiger...