Is das RHOA Billing schlecht....
Da werden mich wieder welche für lynchen, aber ich kann damit nichts anfangen....schätzungsweise werd ich mir grad mal 2 Bands angucken...evtl mit Hängen und Würgen 4!![]()
Is das RHOA Billing schlecht....
Da werden mich wieder welche für lynchen, aber ich kann damit nichts anfangen....schätzungsweise werd ich mir grad mal 2 Bands angucken...evtl mit Hängen und Würgen 4!![]()
Ich sag dir ganz ehrlich, ich würde am liebsten nicht hingehen, ich hab sogar schon überlegt die Tickets zu verkaufen und nicht zu fahren....derzeit hab ich eh keinen Bock auf Festivals, hatte ich es erst mit Thorin drüber, aber die Leute eben...ich hab ja kaum Möglichkeit euch sonst mal wiederzusehen.Scheißegalistdasweilwireinfachspaßhabenwerden.
das tun wa ändern, wenn wir da sind, wirste sehen.Is das RHOA Billing schlecht....

der erste beitrag gefällt mir, herrlich.

Ich sag dir ganz ehrlich, ich würde am liebsten nicht hingehen, ich hab sogar schon überlegt die Tickets zu verkaufen und nicht zu fahren....derzeit hab ich eh keinen Bock auf Festivals, hatte ich es erst mit Thorin drüber, aber die Leute eben...ich hab ja kaum Möglichkeit euch sonst mal wiederzusehen.
Ich komm ja....Die Idee verwerf mal echt besser.Scheiß auf die Kapellen.Wird schon was gehn und allein die ganze Horde und so.
Du würdest am Holunder baumeln,wenn du Daheim bleiben würdest.Ganz sicher.

Holt ihr mich sonst? An den Ohren? Den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschliffen?Gut so..![]()

Holt ihr mich sonst? An den Ohren? Den ganzen Weg bis Gelsenkirchen geschliffen?![]()