HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Ohweh, was hat er denn?
Ich hab gestern mal wieder das Grab von meiner Hundi besucht, seither bin ich schwer depressiv, sie fehlt mir so dermaßen.....
Er hatte von Freitag auf Samstag Nacht einen Schlaganfall. Ich dachte schon das ist es gewesen.
Aber ist wieder alles in Ordnung,er ist wieder fit. Ich bin sowas von froh darüber.
Das glaube ich Dir gerne.
Knuddel ihn ma von mir. Der Tierarzt hat Schlaganfall gesagt, ne? Das sagen die fast immer, er wird bei Benny aber das "geriatrische Vestibularsyndrom" gemeint haben. Kannst ja mal googeln, falls es dich interessiert. Ich schreib dir das nur, weil sich Schlaganfall ganz schrecklich anhört, das, was Benny hatte, damit aber eigentlich nix zu tun hat. Einen Schlaganfall gibts bei Hunden so praktisch nicht. Vielleicht beruhigt dich das ja noch zusätzlich ein bisschen.Hm, ich sag ja ich möchte nicht nach HamburgGroßstädte voller krimineller sucken gewaltig gegen das platte Land
![]()
![]()

Und alles soll genau so ablaufen. Aaaaach wie genial 
Huhu Sylti![]()
Schön, dass es ihm schon wieder besser gehtKnuddel ihn ma von mir. Der Tierarzt hat Schlaganfall gesagt, ne? Das sagen die fast immer, er wird bei Benny aber das "geriatrische Vestibularsyndrom" gemeint haben. Kannst ja mal googeln, falls es dich interessiert. Ich schreib dir das nur, weil sich Schlaganfall ganz schrecklich anhört, das, was Benny hatte, damit aber eigentlich nix zu tun hat. Einen Schlaganfall gibts bei Hunden so praktisch nicht. Vielleicht beruhigt dich das ja noch zusätzlich ein bisschen.
Dö Lüx!![]()

Der steht da mittlerweile seit zwei Jahren...und ich war noch nie da.![]()

Wieso sollte es so etwas bei einem Hund nicht geben?
Die können genauso wie ein mensch Schlaganfälle bekommen!

Sollten wir ma ändern. Machen wir das nächste mal, wenn wir da sind. Dann nehmen wir auch ein Auto mit Anhängerkupplung und nehmen ein paar Wohnwagen mit!![]()