Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
35
gott bin ich unmotiviert, waesche aufzuhaengen, aufzuaeumen und zu buegeln :(

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Is denn wenigstens sonst alles in Ordnung ? Is glaube ich wichtiger als nen ipod, jedenfalls als aussenstehender ;)

jetzt ja, nur bischen Rückenschmerzen und n blauen Fleck, nur gestern wars nervig hatte wohl n Schock oder sowas. So vom denken her hab ichs eigentlich nach 5 Minuten erledigt gehabt, aber körperlich wohl nicht.
Ich hatte für den Rest des Abends n Maschinengewehr inner Brust und son Zittern in den Knochen:confused:

ja, ein ganz bischen wichtiger is dat:o:D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.850
643
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
jetzt ja, nur bischen Rückenschmerzen und n blauen Fleck, nur gestern wars nervig hatte wohl n Schock oder sowas. So vom denken her hab ichs eigentlich nach 5 Minuten erledigt gehabt, aber körperlich wohl nicht.
Ich hatte für den Rest des Abends n Maschinengewehr inner Brust und son Zittern in den Knochen:confused:

ja, ein ganz bischen wichtiger is dat:o:D

Kenn mich da zwar auch net so aus, aber das hört sich nach nem schock an, nen adrenalin overkill quasi :D

Naja dann man auch beruhigt nach nem neuen ipod gucken ;)

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Kenn mich da zwar auch net so aus, aber das hört sich nach nem schock an, nen adrenalin overkill quasi :D

Naja dann man auch beruhigt nach nem neuen ipod gucken ;)

hmmm...irgendwie nur mäßig cool:o:D

japs:cool:

super, gerade heute fällt dieser schwulen Versicherung ein, das ich mal zu dieser ganz anderen Sache n Augenzeugenbericht verfassen soll, hab ja auch keine anderen Hobbies als irgendson vollkommen unötigen rechtlichen Kram:rolleyes::mad: