Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.553
72.325
158
Da gibts nich so viele Möglichkeiten:

Das, das, das,das, oder irgendwas (egal was!) von den Red Hot Chilli Peppers, von Jeanette Biedermann oder von Xavier Naidoo.

Das sind so spontan die einzigen Sachen die mir einfallen, die ich auch volltrunken nicht lustig finden kann. Ich werde da sofort aggressiv. Echt. :D

Richtig, die wars....:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ja echt :D Axel ey... :D Eigentlich kann man "veraxeln" als Synonym für verlieren benutzen. Genau wie mümmeln für kotzen :D
Ich wär auf jedenfall mal dafür...ich glaub, ich werd den Begriff jetzt mal in meinen Wortschatz einbauen :D

Da gibts nich so viele Möglichkeiten:

Das, das, das,das, oder irgendwas (egal was!) von den Red Hot Chilli Peppers, von Jeanette Biedermann oder von Xavier Naidoo.

Das sind so spontan die einzigen Sachen die mir einfallen, die ich auch volltrunken nicht lustig finden kann. Ich werde da sofort aggressiv. Echt. :D

Warst du es nicht auch, die auch so von Satellite so angenervt is? Ich tippe mal darauf.

Edit: Oh Gott, so viel schlimmer :eek: :(

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
bluudys kleiner zoo juche ...
3 wild kanininchen von dummen gören ausgebuddelt und gequält und 3 igel zum an draußen temperaturen gewöhnen ... bitte noch mehr danke
dazu dann noch aufer arbeite ein animal hording fall nach den anderen wunderschön ... ich könnte kotzen

Ohje...*pluhdyknuddel* :(

Richtig, die wars....:D

Oh Gott :D:D Da hör ich doch lieber erstma das. :cool: Ma ohne Scheiß. Ich finde das Lied so unglaublich GEIL. Die macht richtige gute Musik die Alte :cool::cool: *abgeh*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.553
72.325
158
Oh Gott :D:D Da hör ich doch lieber erstma das. :cool: Ma ohne Scheiß. Ich finde das Lied so unglaublich GEIL. Die macht richtige gute Musik die Alte :cool::cool: *abgeh*
Na hömma, wem sachste das? Müsstest ja wissen wie ich die Gaga finde, nech? Hör ich auch gern und oft....:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wär auf jedenfall mal dafür...ich glaub, ich werd den Begriff jetzt mal in meinen Wortschatz einbauen :D

Warst du es nicht auch, die auch so von Satellite so angenervt is? Ich tippe mal darauf.

Edit: Oh Gott, so viel schlimmer :eek: :(

:D:D

Naja...mich nervts, dass ich davon dauernd n Ohrwurm hab. Das Lied an sich find ich ok. Mittlerweile sogar ganz süß :D