Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.553
72.325
158
Jedes WE klassisch tanzen?
Nicht schlecht.
Hab nur Tanzkurs 2mal gemacht, mir aber versucht alles zu merken weils mir gefallen hat.
Und halt abschlussball und sowas getanzt
Nee, nich klassisch tanzen....inne Disse bin ich mit meiner Freundin....und da ham wa uns ausgetobt....das war geil....Stundenlang getanzt.....:)

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*Fees Eltern huldich* :cool:
*mithuldich* :)
:cool:
Deine Eltern sind echt der Hammer, Feechen....kannste stolz sein auf die!:)

Sindse. :) Bin ich :)
Ne ich hab grad mit Mama telefoniert und da sprach sie das an. Ich soll mir ja auch noch ein schönes Kleid mit allem drum und dran fürn Abiball kaufen, weil das ja traditionell die Papis bezahlen. :) Das hab ich auch schon gefunden :D Und dann wollen sie mir noch irgendwas schenken, was mich halt immer daran erinnert. Sie dachten eigentlich an Schmuck, aber sowas verlier ich dauernd. Und ein Tattoo is ja nun das Dauerhafteste was man sich so vorstellen kann :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*mithuldich* :)

:cool:

Sindse. :) Bin ich :)
Ne ich hab grad mit Mama telefoniert und da sprach sie das an. Ich soll mir ja auch noch ein schönes Kleid mit allem drum und dran fürn Abiball kaufen, weil das ja traditionell die Papis bezahlen. :) Das hab ich auch schon gefunden :D Und dann wollen sie mir noch irgendwas schenken, was mich halt immer daran erinnert. Sie dachten eigentlich an Schmuck, aber sowas verlier ich dauernd. Und ein Tattoo is ja nun das Dauerhafteste was man sich so vorstellen kann :D
Ich glaub, ein Tattoo könnte nur Axel irgendwie verlieren :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Ich glaub, ein Tattoo könnte nur Axel irgendwie verlieren :D

*gacker* :D

Ich werds nie vergessen. Sein Eintrag ins Forum, als ich nur im Nebenzimmer gepennt hab "Ey Leute..scheiße..ich glaub ich hab die Fee verloren. Weiß einer wo die is?" Was hab ich gelacht. Und als ich dann irgendwann rüberkam "Ach GOTT sei dank! Wo warst du denn?" :D:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
*gacker* :D

Ich werds nie vergessen. Sein Eintrag ins Forum, als ich nur im Nebenzimmer gepennt hab "Ey Leute..scheiße..ich glaub ich hab die Fee verloren. Weiß einer wo die is?" Was hab ich gelacht. Und als ich dann irgendwann rüberkam "Ach GOTT sei dank! Wo warst du denn?" :D:D
LOL :D:D:D *Axelhuldich*

Ich bin mal gespannt, wie lang es dauert, bis er seine ersten Klausuren inner Schule verliert....oder ganze Schulklassen :(:D

Hex

4 März 2004
251.553
72.325
158
Oh Gott, Fee...du würdest kotzen wenn du wüßtest was ich gerade höre....:D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
bluudys kleiner zoo juche ...
3 wild kanininchen von dummen gören ausgebuddelt und gequält und 3 igel zum an draußen temperaturen gewöhnen ... bitte noch mehr danke
dazu dann noch aufer arbeite ein animal hording fall nach den anderen wunderschön ... ich könnte kotzen

Hex

4 März 2004
251.553
72.325
158
bluudys kleiner zoo juche ...
3 wild kanininchen von dummen gören ausgebuddelt und gequält und 3 igel zum an draußen temperaturen gewöhnen ... bitte noch mehr danke
dazu dann noch aufer arbeite ein animal hording fall nach den anderen wunderschön ... ich könnte kotzen
:(
Du brauchst auch starke Nerven, oder?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Oh Gott, Fee...du würdest kotzen wenn du wüßtest was ich gerade höre....:D

Da gibts nich so viele Möglichkeiten:

Das, das, das,das, oder irgendwas (egal was!) von den Red Hot Chilli Peppers, von Jeanette Biedermann oder von Xavier Naidoo.

Das sind so spontan die einzigen Sachen die mir einfallen, die ich auch volltrunken nicht lustig finden kann. Ich werde da sofort aggressiv. Echt. :D