Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wobei man ja auch ohne Forumscamp nicht sicher sein kann, wo man dann wieder unterkommt.
Naja, ich würd mir wohl die ständigen Wege zurück zum Camp auf die Dauer sparen und halt aufm Gelände rumgammeln.

Nur schade, dass es nicht mehr so leer ist wie z.B 2003, als man auch noch gemütlich aufm Platz rumliegen konnte. Mittlweile geht das ja spätestens gegen Abend nicht mehr sooo gut.

Da würd ich mir einfach n Plätzchen suchen ;)

Ja. Im Prinzip würd ich das ja auch machen, aber das kostet einfach zu viel. Ok, innen Biergarten kann man sich ja noch ne Palette mitnehmen, aber wenn man Bands gucken will, geht das ja auch wieder nich. Und ich muss auf nem Festival Bier trinken. Nich weil ich besoffen sein will, aber ich brauche einfach immer n Bier oder sowas in der Hand. Das gehört dazu, ohne find ichs doof. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Da würd ich mir einfach n Plätzchen suchen ;)

Ja. Im Prinzip würd ich das ja auch machen, aber das kostet einfach zu viel. Ok, innen Biergarten kann man sich ja noch ne Palette mitnehmen, aber wenn man Bands gucken will, geht das ja auch wieder nich. Und ich muss auf nem Festival Bier trinken. Nich weil ich besoffen sein will, aber ich brauche einfach immer n Bier oder sowas in der Hand. Das gehört dazu, ohne find ichs doof. :D

Halt doch einfach den leeren Becher in der Hand :o:D

Aber gut, das es unmengen Kosten würde ist da natürlich wirklich ein erheblicher Nachteil.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Jap...ich lag bei Inflames zwischen oder knapp hinter den Sound-Türmen und hab dort rumgegammelt. Und wenn ich jetzt sehe, dass man bei denen kaum noch aufs Gelände kommt :rolleyes:

Bei In Flames war das letztes Jahr echt schlimm.
Ich glaube die haben direkt nach Motörhead gespielt.........
Ich kam da garnicht mehr aus der Menge raus und bin dann irgendwie ganz vorne in der ersten Reihe gelandet.

Und dabei wollte ich mir die nichtmals angucken............

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
So und nun erstmal den SChimmel abschubbern, der sich unter den Bändchen an deinem Arm gebildet hat :D
Mich nerven die Plomben einfach schon so sehr, dass ich die nicht länger als das Festival tragen will.

Ich wasch die jeden Tag gründlich unter der Dusche. :D bzw HABE ich das gemacht :D

Sowas konnte man?:eek:
Jetzt wäre das lebensgefährlich bei den Idioten die da einen übern haufen trampeln würden............

Jasija! 2000 haben Immortal, Marduk, Dark Funeral und ich glaub Morbid Angel quasi direkt hintereinander weggespielt und die konnte man sich im Sitzen(!) im grünen(!) Gras(!) von ganz GANZ vorne angucken. Wat meinste warum langjährige Wackengänger angesicht der doch noch recht neuen Zustände rummeckern? ;) :rolleyes::D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Halt doch einfach den leeren Becher in der Hand :o:D

Aber gut, das es unmengen Kosten würde ist da natürlich wirklich ein erheblicher Nachteil.

Leerer Becher funktioniert als Frau eigentlich auch.:cool: Die zu erwartende Biermenge steigt proportional mit der Kürze des Rocks :D Evtl werd ich einfach die Strategie anwenden. Bei SEHR kurzem Rock springt dann auch noch genug für Schorsch raus ROFL :D

Bei In Flames war das letztes Jahr echt schlimm.
Ich glaube die haben direkt nach Motörhead gespielt.........
Ich kam da garnicht mehr aus der Menge raus und bin dann irgendwie ganz vorne in der ersten Reihe gelandet.

Und dabei wollte ich mir die nichtmals angucken............

Man konnte früher sogar bei den Headlinern weit vorne sitzen oder sich zumindest zwischendurch problemlos n Bier holen und seine Leute dann wiederfinden. Das macht heute echt keinen Spaß mehr. Ich fahr halt aus Tradition hin, kann mich von dem Festival einfach nich trennen, weil einfach ZU gute Erinnerungen dran hängen. Das war mal so unendlich geil. Heute is es im Prinzip austauschbar.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Leerer Becher funktioniert als Frau eigentlich auch.:cool: Die zu erwartende Biermenge steigt proportional mit der Kürze des Rocks :D Evtl werd ich einfach die Strategie anwenden. Bei SEHR kurzem Rock springt dann auch noch genug für Schorsch raus ROFL :D
Irgendeinen Vorteil muss man ja als Frau haben, wenn man schon nicht gut im Stehen pinkeln kann :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Eben, welches.....vorhanden ist zwar eins, aber es wird nie benutzt!:rolleyes:

Jetzt muss ich grad an Eckhard von Hirschhausen denken, als er das menschliche Gehirn erklärt hat. Er zieht ein Modell eines Hirns aus der Tasche uns sagt dabei "Ich habe heute zufällig eins dabei, ich hoffe Sie auch" ROFL :D Und weiter "Das Gehirn ist ja das wichtigste Organ des menschlichen Körpers. Dementsprechend vorsichtig gehen die meisten Menschen auch damit um. Sie benutzen es möglichst selten, damit es lange frisch bleibt" :D Ich liebe den Typ :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.570
72.341
158
Das is auch was wovor es mir jetz schon wieder graut, das Gepinkel dauernd auffem Festival....:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.570
72.341
158
Jetzt muss ich grad an Eckhard von Hirschhausen denken, als er das menschliche Gehirn erklärt hat. Er zieht ein Modell eines Hirns aus der Tasche uns sagt dabei "Ich habe heute zufällig eins dabei, ich hoffe Sie auch" ROFL :D Und weiter "Das Gehirn ist ja das wichtigste Organ des menschlichen Körpers. Dementsprechend vorsichtig gehen die meisten Menschen auch damit um. Sie benutzen es möglichst selten, damit es lange frisch bleibt" :D Ich liebe den Typ :D
Ich kenne sein Programm und ich muss dir zustimmen, der ist wirklich große Klasse der Mann! Soviel Weisheit und Ironie und er hat es nicht nötig Comdedy auf unterstem Niveau zu machen, ohne Fäkalsprache oder ähnlichem. Das bewundere ich bei dem so.:)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
www.myspace.com
Das is auch was wovor es mir jetz schon wieder graut, das Gepinkel dauernd auffem Festival....:rolleyes:

Das erste Mal einfach so lange es nur iiiiirgendwie geht zurückhalten. Dann gehts. Auf das erste Mal kommts an. Is bei mir zumindest so. Ich muss eigentlich morgens nachm Aufstehen immer direkt pinkeln, verkneifs mir dann aber 2 oder 3 Bier lang. Und dann gehts den ganzen Tag über eigentlich ganz gut. :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com

Wobei ich beim RH wirklich positiv überrascht war von den Sanitäranlagen.....also das war ja schon fast edel, wie sauber die Klos waren. Und dementsprechen gut waren sogar die Dixies (zumindest die, die ich gesehen hab), weil da eh kaum einer drauf geht.