Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.570
- 72.341
- 158
weil Du kein klopapier mehr hast und die schlange schon rausguckt?
![]()
Und die Nougatschleuse noch völlig verschmiert ist.![]()
Ihr seid manchmal so ekelhaft widerlich!es gibt schmelzschokolade.![]()

weil Du kein klopapier mehr hast und die schlange schon rausguckt?
![]()
Und die Nougatschleuse noch völlig verschmiert ist.![]()
Ihr seid manchmal so ekelhaft widerlich!es gibt schmelzschokolade.![]()

Ja, das wäre eine wirklich gute Idee, dann könnte man mal wieder im Denkfred nachlesen und das ohne Lachanfälle mit Ekel!Wir brauchen einen Drecksau-Thread.![]()

Stimmt, eigentlich immer....manchmal?
![]()

Oh nääää![]()

Jetzt tu mal nicht so, als ob du da überhaupt was von mitbekommen würdest....bin schon gespannt, welche Bands du dieses Jahr alles verpasst, weil du zu faul bist um zum Gelände zu latschen![]()

Zum ersten Mal seit 4 Jahren ohne ein einziges Bändchen. Krass.
Arm is 5 Kilo leichter, lol 
Dieses Jahr sind SO viele geile Bands da, dass das Forumscamp echt ne beschissene Idee is. Also für mich. *grummel* ich werd zwar trotzdem rein, aber ich werd nur am Rennen sein. Echt.
Wow. Alle Festivalbändchen abgeschnitten. Was für ne WohltatZum ersten Mal seit 4 Jahren ohne ein einziges Bändchen. Krass.
Arm is 5 Kilo leichter, lol
![]()

Wobei man ja auch ohne Forumscamp nicht sicher sein kann, wo man dann wieder unterkommt.
Naja, ich würd mir wohl die ständigen Wege zurück zum Camp auf die Dauer sparen und halt aufm Gelände rumgammeln.
Nur schade, dass es nicht mehr so leer ist wie z.B 2003, als man auch noch gemütlich aufm Platz rumliegen konnte. Mittlweile geht das ja spätestens gegen Abend nicht mehr sooo gut.

Sowas konnte man?
Jetzt wäre das lebensgefährlich bei den Idioten die da einen übern haufen trampeln würden............