Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jetzt tu mal nicht so, als ob du da überhaupt was von mitbekommen würdest....bin schon gespannt, welche Bands du dieses Jahr alles verpasst, weil du zu faul bist um zum Gelände zu latschen :o:p:D

Dieses Jahr sind SO viele geile Bands da, dass das Forumscamp echt ne beschissene Idee is. Also für mich. *grummel* ich werd zwar trotzdem rein, aber ich werd nur am Rennen sein. Echt.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Dieses Jahr sind SO viele geile Bands da, dass das Forumscamp echt ne beschissene Idee is. Also für mich. *grummel* ich werd zwar trotzdem rein, aber ich werd nur am Rennen sein. Echt.

Wobei man ja auch ohne Forumscamp nicht sicher sein kann, wo man dann wieder unterkommt.
Naja, ich würd mir wohl die ständigen Wege zurück zum Camp auf die Dauer sparen und halt aufm Gelände rumgammeln.

Nur schade, dass es nicht mehr so leer ist wie z.B 2003, als man auch noch gemütlich aufm Platz rumliegen konnte. Mittlweile geht das ja spätestens gegen Abend nicht mehr sooo gut.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Wow. Alle Festivalbändchen abgeschnitten. Was für ne Wohltat :eek::D Zum ersten Mal seit 4 Jahren ohne ein einziges Bändchen. Krass. :D Arm is 5 Kilo leichter, lol :D

So und nun erstmal den SChimmel abschubbern, der sich unter den Bändchen an deinem Arm gebildet hat :D
Mich nerven die Plomben einfach schon so sehr, dass ich die nicht länger als das Festival tragen will.

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wobei man ja auch ohne Forumscamp nicht sicher sein kann, wo man dann wieder unterkommt.
Naja, ich würd mir wohl die ständigen Wege zurück zum Camp auf die Dauer sparen und halt aufm Gelände rumgammeln.

Nur schade, dass es nicht mehr so leer ist wie z.B 2003, als man auch noch gemütlich aufm Platz rumliegen konnte. Mittlweile geht das ja spätestens gegen Abend nicht mehr sooo gut.

Sowas konnte man?:eek:
Jetzt wäre das lebensgefährlich bei den Idioten die da einen übern haufen trampeln würden............