Varnamys
W:O:A Metalmaster
Naja, hab die 97 auf'm Dynamo schon versoffen, vielleicht schaffe ich es jetzt mal![]()
Eine überaus grandiose Aussage, die ich - glaube ich - in allen Punkten unterschreiben kann.

Naja, hab die 97 auf'm Dynamo schon versoffen, vielleicht schaffe ich es jetzt mal![]()
Ist +1 eigentlich deine Frau, Wizzi?Black Wizzard P +1
Damals waren sie es.So anno 97. Sehr geil.Rage mit Orchester soll ja unglaublich grandios sein...bei Sacred Kreisch bluten mir schon beim Gedanken dran die Öhrchen...Aber egal, man muss ja auch mal entspannen![]()
Ist +1 eigentlich deine Frau, Wizzi?![]()
Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP + 2C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
Northern Death + 1 C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Revolvermann C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C
aktualisiert, ich bring außer meiner Freundin noch wen mit.
*freufreu* nicht mehr lang...
Ich hab aber nur zwei Sitzplätze.*aufklär*![]()
Passt schon, des is mein Nachbar, der ist Azubi und hat Do/Fr frei. Meine bessere Hälfte kann sich nicht einfach Urlaub nehmen. Naja, ich mach das einfach trotzdem, sie aber nicht. Man könnte ja auch von schwänzen reden...![]()
Nein, ich werd meinen Stufenleiter fragen, ob ich eine Beurlaubung bekomme weil meine Tante mit mir ihren Jahresurlaub verbringen möchte - wenn er fragt wo, sag ich ihm "auf einem ehemaligen Bundesgartenschaugelände in der Kulturhauptstadt"....
![]()
Nein, ich werd meinen Stufenleiter fragen, ob ich eine Beurlaubung bekomme weil meine Tante mit mir ihren Jahresurlaub verbringen möchte - wenn er fragt wo, sag ich ihm "auf einem ehemaligen Bundesgartenschaugelände in der Kulturhauptstadt"....
![]()
![]()
aktualisiert, ich bring außer meiner Freundin noch wen mit.
*freufreu* nicht mehr lang...
Passt schon, des is mein Nachbar, der ist Azubi und hat Do/Fr frei. Meine bessere Hälfte kann sich nicht einfach Urlaub nehmen. Naja, ich mach das einfach trotzdem, sie aber nicht. Man könnte ja auch von schwänzen reden...![]()
![]()