Aibell C
Andrea C
Arva
Barney
Bart C
black
Blacklady
BlackSoul666 C
Black Wizzard P +1
Bluudy
Eklof P
Eliael
Eng1ne
Fallen Angel (+2?)
Fee + Schorsch
Fridi C
FromTheToedden C
Grinsekatze666 C
Gyfu
Hex + Hase P + C
IL CATTIVO C
Iscariah
JCP +1 C
kalashnikov
Karsten
kCJ+1 C
Linda+1 C
Maite C (ergänz)
Master of Hades
Mega C
Metalsulm
MrBungle C
Netfreak63
Nightmare666 (wenn er urlaub bekommt )
Northern Death + 1 C
nöschi
Motte
µmmel de la core C
Pagan Blood
PainOfSalvation C
Persil! + Frau Persil C
phönix C
PoMes C
PsychicVeteran (mind. einen Tag w. Nevermore, Heimschläfer)
Revolvermann C
samaër
starlight + Claudia (Schoopi)
Sylti C
Thorin_Eichenschild C
Toastie
Toffi Fee C P U
Tomate C
Tuuli + 1 C
Undertaker C
Undomiel P
Varnamys + 2 C
Viburnum C
Werner (M.P.E.S.)
Wuzzles C
XX00 C
*einfärb*
ich danke dirDa hast Du Dir sicher ein Schluck Bier mit verdient
Da hast Du Dir sicher ein Schluck Bier mit verdient
hehe, ich freu mich schon so wahnsinnig drauf, das wird ein festchen. *rumhippel*Logisch! Geht auf mich und gilt für Euch beide!
Phöni für´s einfärben und an Dich für die Bekanntgabe von VS!
Ich wäre ja auch schon nur wegen Steele gekommen...aber Rage (u. LM) noch dazu. ACCEPT hatt ich auch nicht mitgekriegt...
WAHN!!!!! Wie für mich gemacht.....
Über was soll ich dann meckern wenn ich Götz mal wieder auffm KIT oder Priest Konzert treffe???
Unverschämte Versandkosten.....*gnihihi*
haha, da steigt gleich das lampenfieber.
oh, das wäre aber übel. so könntest du gar nicht die bands sehen, die du dir eigentlich ansehen wolltest. und dann vergisst du die verrückten hier auch noch.Ich werde vermutlich nach 3 oder 4 Bier rattendicht sein und den Rest des Festivals verschlafen !
Ich werde vermutlich nach 3 oder 4 Bier rattendicht sein und den Rest des Festivals verschlafen !
oh, das wäre aber übel. so könntest du gar nicht die bands sehen, die du dir eigentlich ansehen wolltest. und dann vergisst du die verrückten hier auch noch.
Wie einmal in rockeskyll: Sulmi kommt an, trinkt 3 Bier und verpennt bei strahlendem Sonnenschein den ganzen Tag
Was glaubst Du was ich mich freue...Annähernd 3 Jahre Abstinenz von Festivals, Saufen etc... (mit kleineren regionalen Ausnahmen jetzt..)
Ich werde vermutlich nach 3 oder 4 Bier rattendicht sein und den Rest des Festivals verschlafen !