Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
<denk>
Mein Wohnzimmer ist voll schön jetzt. *freu*
</denk>
Ah, endlich die Bilder mit nackten Frauen aufgehängt?

<denk>
Mein Wohnzimmer ist voll schön jetzt. *freu*
</denk>

Klar, hat durchaus seine Vorteile, vor allem wenn man bedenkt dass die Konsole auch Blurays abspielt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich definitiv erstmal die Konsole kaufen.Gut, das stimmt schon, aber ich denk, wenn ich mir schon so ein Ding zulege, dann auch gleich richtig. Naja und wenn ich so "nur" noch auf die PS3 sparen muss, geht das ja auch schneller. Und so werd ich wenigstens nicht bei der Bachelorarbeit abgelenkt
Und ein neuer Fernseher ist ja auch mal ganz geil....dann kann der, der jetzt im Wohnzimmer steht ins Schlafzimmer und der Minifernseher dort kommt in den Keller.

Ah, endlich die Bilder mit nackten Frauen aufgehängt?
![]()

Bude 'n Schlachtfeld, Tomatensauce an der Küchendecke, Stromrechnung verdreifacht, Klein-Andrea glücklich?![]()

Klar, hat durchaus seine Vorteile, vor allem wenn man bedenkt dass die Konsole auch Blurays abspielt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich definitiv erstmal die Konsole kaufen.
Schon dekadent, zwei Fernseher...![]()

Schön...
Namd Lichtschwesterchen...
Hand tut ziemlich weh, is ja kein Wunder, ich kann ja ned schonen. Deshalb muss ich jetz auch mal wieder aufhören mit dem tippen, kann zur Zeit nimmer so lang am PC bleiben.....*hmpf*
Nützt ja nüscht....muss halt noch Zähne zusammenbeißen, wenn Chefin wieder da ist muss ich nomma zum Doc. Der war ja nich begeistert das ich arbeite, aber was soll ich machen? Außer mir is keiner da....

Japp, das schmier ich schon kräftig drauf und jeden Tag schön einwickeln...*PaketmitDiclogelschenk*
Dann mal gute Besserung,liebe Hex![]()

Ja du....du hast ja auch ca 200 Konsolen zu Hause und noch zig Spiele, die du noch nicht angespielt hast, weil immer was neues kommt
Ich bin sogar schon soweit, dass ich meine PS2 raushau, plus die PS2 Spiele. behalte nur noch meine Final Fantasy VI-IX....DAS würdest du bestimmt auch nicht machen![]()

ich denke um so viele ecken, dass sich meine gedanken verlaufenmein kopp tut aua
![]()

*ein bisschen schäm*
Nein, das würde ich nicht machen. Da verkauf ich eher meinen Opa.![]()

Du hast den Erstickunstod im Schlafsack und die Rettung in letzter Minute vergessen und die Polizei,die entnervten Nachbarn....und....und...und....war aber lustig
Und wie isses?
Der ganz normale Wahnsinn?![]()
Och, ich wäre nicht gänzlich abgeneigt.Tja, die Möglichkeit hab ich ja nicht
Aber wenn du magst, kannst du mir ja Spiele abkaufen![]()