Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Gut, das stimmt schon, aber ich denk, wenn ich mir schon so ein Ding zulege, dann auch gleich richtig. Naja und wenn ich so "nur" noch auf die PS3 sparen muss, geht das ja auch schneller. Und so werd ich wenigstens nicht bei der Bachelorarbeit abgelenkt :D

Und ein neuer Fernseher ist ja auch mal ganz geil....dann kann der, der jetzt im Wohnzimmer steht ins Schlafzimmer und der Minifernseher dort kommt in den Keller.
Klar, hat durchaus seine Vorteile, vor allem wenn man bedenkt dass die Konsole auch Blurays abspielt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich definitiv erstmal die Konsole kaufen. :D

Schon dekadent, zwei Fernseher... :p:D

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Bude 'n Schlachtfeld, Tomatensauce an der Küchendecke, Stromrechnung verdreifacht, Klein-Andrea glücklich? :D

Du hast den Erstickunstod im Schlafsack und die Rettung in letzter Minute vergessen und die Polizei,die entnervten Nachbarn....und....und...und....war aber lustig:D

Und wie isses?:D

Der ganz normale Wahnsinn?:D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Klar, hat durchaus seine Vorteile, vor allem wenn man bedenkt dass die Konsole auch Blurays abspielt. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich definitiv erstmal die Konsole kaufen. :D

Schon dekadent, zwei Fernseher... :p:D

Ja du....du hast ja auch ca 200 Konsolen zu Hause und noch zig Spiele, die du noch nicht angespielt hast, weil immer was neues kommt :D:D:D

Ich bin sogar schon soweit, dass ich meine PS2 raushau, plus die PS2 Spiele. behalte nur noch meine Final Fantasy VI-IX....DAS würdest du bestimmt auch nicht machen :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Schön...:)
Namd Lichtschwesterchen...;)

Hand tut ziemlich weh, is ja kein Wunder, ich kann ja ned schonen. Deshalb muss ich jetz auch mal wieder aufhören mit dem tippen, kann zur Zeit nimmer so lang am PC bleiben.....*hmpf*
Nützt ja nüscht....muss halt noch Zähne zusammenbeißen, wenn Chefin wieder da ist muss ich nomma zum Doc. Der war ja nich begeistert das ich arbeite, aber was soll ich machen? Außer mir is keiner da....:rolleyes:

*PaketmitDiclogelschenk*

Dann mal gute Besserung,liebe Hex:)

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Ja du....du hast ja auch ca 200 Konsolen zu Hause und noch zig Spiele, die du noch nicht angespielt hast, weil immer was neues kommt :D:D:D

Ich bin sogar schon soweit, dass ich meine PS2 raushau, plus die PS2 Spiele. behalte nur noch meine Final Fantasy VI-IX....DAS würdest du bestimmt auch nicht machen :D

*ein bisschen schäm* :D

Nein, das würde ich nicht machen. Da verkauf ich eher meinen Opa. :p:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Du hast den Erstickunstod im Schlafsack und die Rettung in letzter Minute vergessen und die Polizei,die entnervten Nachbarn....und....und...und....war aber lustig:D

Und wie isses?:D

Der ganz normale Wahnsinn?:D

Das wollte ich jetzt mal höflich aussen vor lassen. :D

Jau, alles beim alten eigentlich. Haben eine neue Kollegin gekriegt, die nervt GEWALTIG, aber das zähl ich mal zum normalen Wahnsinn. :D
Und bei dir? Wieder 'n bisschen besser drauf?