if I was in World War Two they'd call me spitfire![]()

<denk>
Warum wirkt der Kaffee nicht?
</denk>
<denk>
Warum wirkt der Kaffee nicht?
</denk>

koffein kappott.!
oder sie haben dir wieder entkoffeinierten untergejubelt ;p
hamse dir wieder den kaffee ausgetauscht ?![]()

Ok...295 Euro kostet es, aber ich komm ja eh langfristig nich drumrum, wenn das so weiterboomt. Also lieber einer der Ersten sein. Das is gut angelegtes Geld. Ich brauch nur noch n Pennplatz.

Hotel geht ja noch, frag mal in der Region München nach MietpreisenWarum is um München rum eigentlich alles so teuer, ich hab kein Bock 60€ pro Nacht fürn doofes Hotel abzudrücken.![]()

Hotel geht ja noch, frag mal in der Region München nach Mietpreisen![]()

Und das Seminarthema wird sein: "Anwendung der Theorie kompakter Operatoren auf die elliptische Gleichung"?Was für ein geiles SeminarOk...295 Euro kostet es, aber ich komm ja eh langfristig nich drumrum, wenn das so weiterboomt. Also lieber einer der Ersten sein. Das is gut angelegtes Geld. Ich brauch nur noch n Pennplatz.
Helm?![]()

Und das Seminarthema wird sein: "Anwendung der Theorie kompakter Operatoren auf die elliptische Gleichung"?![]()

Und das Seminarthema wird sein: "Anwendung der Theorie kompakter Operatoren auf die elliptische Gleichung"?![]()
vielleicht aber auch
"Ermittlung von Faktoren, deren Beachtung und damit zeitverzögerte Verkippung Hochwasserregulierungen zulassen und daraus folgende Hochwasserumweltschäden verändern "![]()
BEIDES!!
Woher wisst ihr das nur?