Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
jup, ich fahr dann zu muddi. war ja ostern nich da. und bis ich mal wieder hin komme is dann mai rum. ;)

oij, was haste dir denn bestellt? :)

Ich seh meine Eltern nächste Woche wieder, das erste mal seit Weihnachten. Freu mich schon drauf. :D

N paar CDs beim E'Lell und Patches bei Metalbörse. Jag Panzer, White Wizzard und einen der neuen Gamma Ray Patches - den Absinth-Patch von GR find ich echt geil, hab mir das Motiv schon als T-Shirt gewünscht. :cool:
Also, dass es das als Shirt gäbe. Und DANN hab ich den Patch entdeckt. :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich seh meine Eltern nächste Woche wieder, das erste mal seit Weihnachten. Freu mich schon drauf. :D

N paar CDs beim E'Lell und Patches bei Metalbörse. Jag Panzer, White Wizzard und einen der neuen Gamma Ray Patches - den Absinth-Patch von GR find ich echt geil, hab mir das Motiv schon als T-Shirt gewünscht. :cool:
Also, dass es das als Shirt gäbe. Und DANN hab ich den Patch entdeckt. :D
oh dann wirds aber mal zeit. :)

mwoah klasse. patches sind bei mir erst im juni wieder dran, da kommt dann nochmal ne ladung zu die letzten paar stück für die kutte. hab letztens ein patch von paradox und union of sleep ergattert, müßt ich auch mal drauf tun. ich liebäugle noch mit n paar t-shirts, mal sehen, weiß noch nicht. bei der metalbörse hab ich von windir was gesehen ... :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
oh dann wirds aber mal zeit. :)

mwoah klasse. patches sind bei mir erst im juni wieder dran, da kommt dann nochmal ne ladung zu die letzten paar stück für die kutte. hab letztens ein patch von paradox und union of sleep ergattert, müßt ich auch mal drauf tun. ich liebäugle noch mit n paar t-shirts, mal sehen, weiß noch nicht. bei der metalbörse hab ich von windir was gesehen ... :)

Das mitn Shirts is echt sone Sache - ich hab mehr als genug, kauf aber irgendwie trotzdem noch mehr. Schweinerei. :rolleyes::D