jo ich auch =) bin schon gespannt
Ich auch. Das erste mal und direkt mit übelst geilem Billing und vielen guten Freunden, das wird geil!

jo ich auch =) bin schon gespannt
wa letztes jahr schon klasse, aber dies jahr ... meine fresse, das wird ein fest. ich freu mich mal mit euch.![]()
unvergesslich war es. von der hinfahrt an bis nach hause. schon bevor der metaltrain an kam gings schon ab.Aklle sind herzlich eingeladen sich mit uns zu freuen! ^^
unvergesslich war es. von der hinfahrt an bis nach hause. schon bevor der metaltrain an kam gings schon ab.![]()
fahrt ihr mit kumpels hin? auto oder so?So muss das sein. Ich freu mich![]()
fahrt ihr mit kumpels hin? auto oder so?![]()
hm vorteil auto is ja, daß ihr nichts schleppen müßt. zug is aber auch klasse, so können alle was trinken und ist entspannter. ich fahr diesmal mit auto, fahr nachts los und bin dann früh da. nachts sind die autobahnen leer, fährt sich gut.Joa, wir sind zu sechst (wenn ich keinen vergessen hab xD), wissen aber noch nich ob wir mit Auto oder Zug fahren.
hm vorteil auto is ja, daß ihr nichts schleppen müßt. zug is aber auch klasse, so können alle was trinken und ist entspannter. ich fahr diesmal mit auto, fahr nachts los und bin dann früh da. nachts sind die autobahnen leer, fährt sich gut.
HIIIIIIIIRAAAAAAAAXXXXX!!!!
![]()
Beruhig dich mal! *Voll kuhlen Tee hinstell*
Mit Schuss!![]()